Zitat von Jetti:Das ist sicher nicht so einfach. Du schreibst ja, dass Du Dich in ihn verliebt hast und Ihr zudem noch zusammen arbeitet.Wie hast Du das geschafft, d...
Die Affäre endete, weil wir aufgeflogen sind und seine Frau ihn anrief, als er bei mir war. Seine Reaktion, nämlich mich fluchtartig zurückzulassen, um daheim noch zu retten, was zu retten ist, hat mich so tief verletzt, dass ich ihm keine Chance mehr gab, mit mir privat überhaupt nochmal in Kontakt zu treten. Ich habe meine Chefs eingeweiht, ihm schriftlich ein Kontaktverbot erteilt, ihn auf allen Kanälen blockiert, meine Wunden geleckt und die Affäre für mich aufgearbeitet. Die Affäre war eine romantische Zeit, viele schöne Worte sind gefallen, aber eben nur Worte - keine Taten. Ich kam zu dem Schluss, dass eine Liebe ohne Taten nichts wert ist. Es hat lange gedauert, bis ich mich davon erholt habe.
Die berufliche Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, da er sich an das private Kontaktverbot hielt und wir nach ca. 2 Jahren wieder zu einer professionellen Ebene zurück fanden. Bis vor kurzem, nachdem wir - und alle anderen Kollegen - die Kündigung erhielten und klar war, dass sich unsere Wege nun auch beruflich trennen werden…
Alles würde von vorne losgehen, wenn ich es jetzt zulasse.
In 2 Monaten sind wir schon in unserem neuen Jobs, sein Werben wird immer stärker - darum werden wir uns nächste Woche aussprechen.
Meine Position ist klar und ich werde klare Worte finden.
Ich bin die Stärkere von uns beiden, das weiß er auch.