Sonnenblume1981
- 93196
Sonnenblume1981
Zitat von frischgeföhnt:Trolle nicht füttern.
Gremlins nicht um Mitternacht füttern.
Es gibt so Sachen..
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:
Ich denke, das ist schon zum Thema gehörig.
Wenn es Schlumpf mies geht und ihr wird gesagt, Ef geht es aber wahrscheinlich noch mieser, dann wird sie dem wohl zur Zeit niemals zustimmen können, da sie gefangen ist in ihrem ganz persönlichen Schmerz.
Und sollte nicht kleingeredet werden.
Ziel ist doch, sie zu unterstützen , rauszukommen aus dieser Spirale.
Und wenn man immer liest, Ef sind aber schlechter dran und überhaupt, ist SIE ganz allein verantwortlich, wird ihr das nicht helfen.
Gefragt ist Empathie und Hilfe auf dem Weg daraus.
Ach und wisst ihr was - der EF von meinem AM geht es doch gut - sie wurde laut seinen Aussagen ja gar nicht betrogen, denn er war ja schon getrennt - von daher ist doch alles bene - sie hat ihn wieder - ihr geht es gut! Was mit mir ist, ist den beiden sch.gal - ob ich dran verrecke ebenso! Es geht mir im Moment nur um mich und meinen desolaten Zustand!
Ich finde aber, in diesem Thread läuft das im Grunde meist auch ganz gut.
schlumpf2011
Zitat von mcteapot:Ich kenne eine EF, die von den Eskapaden ihres EM weiß, er hat ständig Affären, ist in diesen nicht treuer als zu EF. Diese EF hat sich insofern arrangiert, das er für ihr Leben und das der Töchter aufkommt und geht nebenbei auch fremd. Wovon er aber keine Ahnung hat. Die EF kennt auch die AF bzw. die ExAF.
Nicht jede EF hat damit Probleme, so scheint es.
Was ich damit sagen will, die EF des Kleinstadtbefruchters kann auch so ticken ... und will nicht handeln
Ich bin mir sicher, das es meinem ExMann (zukünftig) nicht schlecht geht, er hat eine gefunden, die wäscht, kocht und sich um sein S.-Leben kümmert. Ob es ihm echt gut geht - geht mir wahrlich am A... vorbei, weil er hätte mich nicht betrügen müssen
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Seine Ef hat immer gesagt - soll er doch machen, was er will, Hauptsache er lässt mich in Ruhe! Auch ne nette Aussage - so einen Partner habe ich mir immer gewünscht - sein B. - er hätte es anders haben können! Gerade bin ich mal wieder sehr sauer!
mcteapot
Zitat von schlumpf2011:Gerade bin ich mal wieder sehr sauer!
schlumpf2011
Zitat von Sonnenblume1981:@kuddel7591
Einer Frau, die aktuell am Boden liegt , ständig solche seitenlangen Ergüsse um die Ohren zu hauen und sie mit Informationen zuzuhauen, die ihr bei ihrem aktuellen Stand der Verarbeitung nichts bringen, nur damit man sich mitgeteilt hat, weil es die Frisörin auch nicht mehr hören möchte, halte ich für abgewixxt .Es geht dabei nicht um den Versuch zu helfen, sonst würde man sehen, ob die betroffene Person mit den ganzen Informationen überhaupt umgehen, diese verarbeiten kann.
Oder legst du dich auch neben einen Menschen, der röchelnd am Strand liegt, weil er sich gerade so an Land gerettet hat und legst ihm die Vorteile , sich mit Apnoe Tauchen zu beschäftigen , ans Herz? Ich würde denjenigen erstmal zu Atem kommen lassen..Und darum geht es.Lasst sie doch erstmal Luft holen!
schlumpf2011
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Auf wen?
Binaneu
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:Auf ihn, auf sie und auf mich!
schlumpf2011
Zitat von Binaneu:Sie?
Da wird Deine Wut aber fehlgelenkt.
Sie ist doch auch Opfer ( extra in .) seiner Lüge- und Betrügerei!
schlumpf2011
Zitat von frischgeföhnt:Was hat sie dir denn getan?
Nix.
Auf ihn?
Gut.
Auf dich?
Auch gut.
Und jetzt?
Was gehört wohin?
Ex-Mitglied
Zitat von schlumpf2011:
Auf Sie, weil sie ihn eigentlich gar nicht mehr will und er zu blöd ist, das zu begreifen! Ich weiss, dass sie ihn auch betrügt - er muss jetzt darben - sie macht Spielchen mit ihm, mehr nicht - und jetzt erst Recht, seit sie weiß, dass er mit mir etwas hatte - aber egal - mein Fokus wieder auf mich!
Vegetari
Zitat von schlumpf2011:
Sie hat ihn, obwohl sie ihn nicht will.
Er ist zu blöd, das zu kapieren und geiselt sich für die Familie
Und ich habe die Ar. gezogen bei dem langen Spiel, weil ich nicht auf mich aufgepasst habe.
Binaneu
Zitat von schlumpf2011:[]
Sie hat ihn, obwohl sie ihn nicht will...
Er ist zu blöd, das zu kapieren und geiselt sich für die Familie
Und ich habe die Ar. gezogen bei dem langen Spiel, weil ich nicht auf mich aufgepasst habe.