Bud
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bud
Mitglied
maenneken
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von Bud:Ja, klar. Dann mach ich Teilzeit. Und mir geht es nicht um den Unterhalt. Mir geht es darum ein schönes Leben mit meinen Kindern zu haben. Einen ...
Bud
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von Bud:Sie verdient aktuell mehr als ich oder mindestens genauso so viel. Ausserdem waren wir ja noch gar nicht vor Gericht.
Wolli66
Mitglied
Bud
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von Bud:Sie verdient aktuell mehr als ich oder mindestens genauso so viel. Ausserdem waren wir ja noch gar nicht vor Gericht. Der Kommentar ist nicht falsch ...
Bud
Mitglied
maenneken
Mitglied
Wolli66
Mitglied
Zitat von maenneken:Geniess erstmal den Tag,der Rest kommt eh. Eine nicht unwichtige Frage: Das Trennungsjahr ist ja augenscheinlich in 2025 beendet. Hast Du dem FA ...
Bud
Mitglied
Bud
Mitglied