Dracarys
- 2535
- 11
- 7153
Dracarys
ElGatoRojo
Zitat von Dracarys:Eine Routine innerhalb eines Paares halte ich nämlich für ganz normal.
Zitat von Dracarys:Eindeutig möchte er das Heft in der Hand halten, das kriegst Du schwer geändert.
Pinkstar
Zitat von Backinblack77:Thema Fremdgehen - Nein ich will nicht - aber ich nehme Männer wieder anders war ist mir aufgefallen.
Backinblack77
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Hm, Backinblack, du scheinst wohl auf meinen Beitrag/Frage nicht eingehen zu wollen. Für mich hört sich das aber bei dir so an, wie wenn du und ...
tina1955
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Backinblack, omg, sorry, ich Blindfisch! voll überlesen. Oke, wie gesagt, das ist so ein kleiner Vorbote um eventuell schwach zu werden, falls mal ...
Alexandrina
tina1955
Sliderman
Zitat von tina1955:Es gibt auch Männer, die ungern gesagt gesagt bekommen, was wann und wie laufen könnte.
Nicht absichtlich oder böswillig, vielleicht im Unterbewusstsein?
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:@Alittlebitsad, als Lust auf die Frau stimmt schon...., jedoch eher zur Befriedigung seiner Bedürfnisse, denn auf ihre Bedürfnisse geht er ja nicht ...
Alittlebitsad
Zitat von tina1955:@Alittlebitsad, als Lust auf die Frau stimmt schon...., jedoch eher zur Befriedigung seiner Bedürfnisse, denn auf ihre Bedürfnisse geht er ja nicht ...
tina1955
HerrZ
Sliderman
Zitat von HerrZ:Gewohnheiten zu brechen ist immer Aufwand. Vor allem, weil sie sich ja meist mit Grund eingeschlichen haben. Ich würde das nicht artikulieren. Hell, ...