Backinblack, omg, sorry, ich Blindfisch! voll überlesen.
Zitat von Backinblack77: Thema Fremdgehen - Nein ich will nicht - aber ich nehme Männer wieder anders war ist mir aufgefallen.
Oke, wie gesagt, das ist so ein kleiner Vorbote um eventuell schwach zu werden, falls mal ein Mann auf dich anspringt.
Da du nicht fremdgehen möchtest, was ja auch wirklich keiner mit Absicht irgendwie macht, sondern es entsteht so langsam, solltest du dir darüber schon klar werden, wie es mit euch Beiden weitergehen soll, wenn dein Mann eben NIX ändert, wie du schreibst.
Für mich ist persönlich immer klar: Stimmt der Sex nicht mehr, muss was geändert werden, aber wenn da ein Partner nichts ändert, eben dann auch die Konsequenzen daraus ziehen.
So, wie du deinen Mann beschreibst, also wie es mir rüberkommt, ist er der passive Teil in eurer Partnerschaft.
Wenn ein Mann zb sich sexuell nicht mehr von seiner Frau begehrt fühlt, geht der Mann deswegen dann auch fremd. Meistens.
Mein Vorschlag ist, dich mit deinen Mann jetzt nochmal gemeinsam an den Tisch zu setzen und ihm deine Gedanken nochmals mitteilen. Sollte er dann es weiterhin schleifen lassen, bleibt dir gar nichts andres übrig, als erstmal die Trennung auszusprechen, weil du eine Frau bist, die Leidenschaft braucht.
Sag deinem Mann auch, dass er doch mal wieder, wenn die Kinder nicht da sind, mit dir ein Überraschungsausflug startet, incl Hotelübernachtung. Ich find sowas auch immer total klasse, weil "neue Wände" und Verwöhnung auch Lust machen auf mehr