Feli2024
- 93169
Feli2024
HerrZ
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Ich schließe mich da an und ergänze hierzu, unbedingt den Druck rauszunehmen, weil die Männliche S. sehr fragil sein kann!
Elfe11
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Oh Mann…völlig übertriebene Wahrnehmung! Ich denke, beim Thema Trennung sind die beiden noch lange nicht.
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Ich lese zumindest nicht raus dass die TE sich unbedingt trennen möchte.
Pinkstar
Zitat von tina1955:wie oft hast Du denn Deinen Ratschlag /Vorschlag mit spontaner Übernachtung und heißem S. schon erlebt? Oder erzählt bekommen?
Das klingt ja schön romantisch, ändert aber an der derzeitigen Grundeinstellung des Mannes nichts oder höchstens nur für eine Nacht.
Der Mann ist in einer Phase, die Bequemlichkeit in den Vordergrund stellt. Schneller S. am Morgen, damit er seine Bedürfnisse befriedigt, Frau eventuell zufrieden ist.
tina1955
Zitat von Pinkstar:Es war auch nur ein Vorschlag, da die TE an der Ehe weiterhin festhalten möchte, aber eben auch in Straucheln kommt, weil eben nix passiert. Denke ...
Pinkstar
Zitat von tina1955:Er hat ja mal gerne geküsst...., warum auch das eingeschlafen ist?
Waldfee47
Zitat von Pinkstar:Männer, die nicht gerne küssen, sondern nur ihren Teil im Bett verrichten, fehlt es an Leidenschaft ohne Ende.
Pinkstar
Zitat von Waldfee47:Hm..nach 25 Jahren Ehe weiß ich nicht, ob andere sich oft küssen... mir fehlt das auch, habe es aber als den Lauf der Zeit abgebucht.
Feli2024
Zitat von Waldfee47:Ich finde mit Quickie morgens unter der Dusche etc....liegt dieses Paar ggf. schon außerhalb der Norm..
Waldfee47
Zitat von Pinkstar:Sprich da mal mit deinem Mann darüber Waldfee Oder küsst du selber nicht mehr gerne?
Waldfee47
Zitat von Felica:Wie meinst Du das?
Feli2024
Zitat von Waldfee47:dass es nach vielen Jahren toll ist, wenn man überhaupt noch S. hat..