Sliderman
Gast
Zitat von Waldfee47:Hm.. du hast Recht... ein inniger Kuss ist beinahe "mehr wert" als ein Quickie...auch bei uns fehlt es momentan auf Grund einiger ...
Für mich wäre S ohne leidenschaftliche Küsse undenkbar.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Waldfee47:Hm.. du hast Recht... ein inniger Kuss ist beinahe "mehr wert" als ein Quickie...auch bei uns fehlt es momentan auf Grund einiger ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Waldfee47:das mit dem Küssen muss ich mir mal überlegen:)
Eine gute Frage ist das., danke Pinki.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Felica:Das finde ich aber eine "traurige " Einstellung/Erfahrung.
NurBen
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von NurBen:Ich empfehle euch eine Zeit lang bewusst auf Sex zu verzichten.
tina1955
Mitglied
Zitat von Sliderman:Für mich wäre S ohne leidenschaftliche Küsse undenkbar.
Pinkstar
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:Über diesen Zeitraum baut sich eine enorme sexuelle Spannung auf. Gerade, wenn man nicht "darf" und sich auch daran hält.
NurBen
Mitglied
Zitat von Felica:Ich kann mir aber auch das Gegenteil vorstellen. Man macht es nicht mehr und kommt darüber "hinweg". Ein typischer Verlauf in vielen langen Beziehungen.
Zitat von Backinblack77:Seit einer geraumen Weile folgt unsere Sexualität einer Art Planbarkeit die ich total langweilig, öde und abtörnend finde.
Feli2024
Gast
Zitat von NurBen:dass der Ofen völlig aus ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Ich empfehle euch eine Zeit lang bewusst auf Sex zu verzichten.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Felica:aber ganz sicher nicht Küssen vorm Zähneputzen