Abendrot
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5678
Es gibt dafür einen eigenen Thread .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Liebeleben
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Abendrot:Warum verbindet ihr das Thema der TE mit dem Thema Demenz ?
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:auch hier wieder eine emotionale Einlassung, die nur auf persönliche Abwertung zielt.
Zitat von Fenjal:diese überaus empathischen Autoren kanalisieren ihre Emotion nicht
Zitat von Fenjal:sind oft nicht in der Lage folgerichtig zu kommentieren
Zitat von Fenjal:Desweiteren relativieren sie alles und Jeden
Zitat von Fenjal:sind nicht bereit alternative Perspektiven zu betrachten
cline
Mitglied
Zitat von Multiversum:Sind Dir die Fälle nicht bekannt, wo ältere Herrschaften
den Herd anmachen und das vergessen !?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Liebeleben:@CanisaWuff wenn du meinst 🤷🏼♀
MissLilly
Mitglied
Zitat von Liebeleben:ihr Verhältnis zur Mutter ist etwas angespannt,
Zitat von Liebeleben:Mein Partner hat irgendwie ein relativ schlechtes Gewissen dem Mädchen gegenüber und versucht das problematische Verhältnis zur Mutter so gutes geht auszugleichen
Zitat von Liebeleben:sie sind seit knapp zehn Jahren geschieden, und er hatte dazwischen vier Jahre eine feste Freundin.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Ich weiß gar nicht warum man das haben muss. Meine Töchter kamen auch ab und zu mal aber von Familienbett waren wir immer schon weit entfernt.
Zitat von Liebeleben:Und ja, ich finde 13-jährige können Dinge verstehen, müssen auch nicht immer jedes Bedürfnis sofort befriedigt bekommen. Bei der Lösung, die wir jetzt gefunden haben, wird sie sicher keinen Schaden davon tragen.
Zitat von Liebeleben:Und ja, ich finde 13-jährige können Dinge verstehen, müssen auch nicht immer jedes Bedürfnis sofort befriedigt bekommen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von cline:Dir sind offensichtlich die Fälle nicht bekannt, wo demente Patienten nicht mehr aufstehen und den Herd anstellen können.
Liebeleben
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat:So oder so, derjenige braucht
(Ganztags)Betreuung !
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Liebeleben:Und ja, ich finde 13-jährige können Dinge verstehen, müssen auch nicht immer jedes Bedürfnis sofort befriedigt bekommen. Bei der Lösung, die wir jetzt gefunden haben, wird sie sicher keinen Schaden davon tragen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von cline:Super Erkenntnis
CanisaWuff
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Hast Du da doch Sorgen?