Zitat von HeavyDreamy:Ist halt manchmal in einem Thread, wie im richtigen Leben - Es können sich nicht alle lieb haben. Zum Glück kann man sich hier ja zurückziehen und ...
Also hier muss ich jetzt doch noch kurz was schreiben, alles andere ignoriere ich einfach Mal, kann gut damit leben als sexist und J. bezeichnet zu werden, kenne dieses Forum ja schon seit 10 Jahren, da bin ich nix anderes gewohnt. Es wird irgendwann immer persönlich bei solchen Themen, ab da ziehe ich mich grundsätzlich raus.
Wer jedoch wirklich solche Gedanken hat wegen einem Forum, der sollte sich Hilfe suchen. Ich meine das jetzt ganz ernst. Niemand sollte wegen einer Geschichte die nix mit ihm zu tun hat solche Gedanken haben und vor allem niemals so ernst nehmen, nicht einmal die/der TE sollten das tun.
Es ist nur eine harmlose Sache, wo keiner um sein Leben bangen muss. Hass und Wut sollten hier grundsätzlich keine Rolle spielen.
Jedoch ist das wie immer nur meine Meinung. Wie du schon sagst, am besten dann einfach rausnehmen und die Energie lieber in was sinnvolles investieren. Man holt sich hier Meinungen ab und verbindet es mit sich selber. Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso Menschen bei einem Thema so intensiv dabei sind wenn es sie nicht einmal betrifft. Was habt ihr davon? Will nicht so ganz in meinen Kopf rein. Da reicht es doch einmal seine Meinung zu schreiben und gut ist.
Naja muss jeder für sich entscheiden und steht auch niemanden zu darüber zu urteilen, ich finde es halt nur komisch und nein ich will da jetzt keine weitere Diskussion führen, aber auf den Beitrag musste ich einfach reagieren, weil ich solche Gedanken definitiv nie habe, dass wollte ich nur mal klar stellen.
Dieses Forum lebt von der Anonymität und ob du jetzt Millionen auf dem Konto hast, ein berühmter Star bist oder ein armer Schlucker mit Dro. ist mir relativ egal, jeder darf hier seine Meinung haben und jeder darf seine Meinung über mich haben, davon geht meine Welt sicher nicht unter. Ich werde das meiste davon eh schon wieder im Laufe des Tages vergessen haben und nur das für mich mitnehmen was mir wirklich hilft und ich bin der TE zu dank verpflichtet, weil ohne sie hätte ich tatsächlich nicht über so etwas nachgedacht und wäre vielleicht selber in wenigen Monaten in diese Situation gekommen, jetzt kann ich etwas dagegen tun und nur darum ging es mir persönlich.
Also vergeudet nicht eure Zeit auf mich, da verschwendet ihr echt eure Zeit und Energie, dass muss echt nicht sein. Was ihr daraus macht ist euer Sache