Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6011
Einen sch. hast du, keine Argumente und fühlt man sich ertappt kommen solche Aussagen, schon zu genüge erlebt auf diesem Planeten. Es war mein Job Menschen zu lesen,sie zu brechen und Wahrheiten zu erkennen.
In diesem Spiel besiegt mich keiner, aber anstatt es zu begreifen, werdet ihr persönlich, rechtfertigt euch und drückt die kacke die aus euch kommt lieber auf andere.
Anstatt auf dem Film einzugehen, eine sachliche Diskussion zu führen, schaltet dein Trigger komplett ein, weil du mit der verdammten Wahrheit nicht klar kommst.
Echt Schade, vor allem weil ich dir 2 mal die Chance gegeben habe meine Fragen zu beantworten und das ganze wieder auf eine sachliche Ebene zu führen.Jedoch bist du schon so tief jetzt drin, dass du diese nicht einmal gelesen hast, du hast sie nicht wahrgenommen, weil du tief in dir drin genau weißt, dass ich ein Gefühl aktiviert habe, dass die so gar nicht schmeckt und anstatt dich selber zu hinterfragen, warum ist es so, gehst du lieber weiter diesen Weg, wirklich schade,mehr kann ich zu dir nicht mehr schreiben.
Damit soll es dann auch gut sein, ich könnte jetzt ewig so weitermachen, aber wenn bis dahin kein Umdenken in dir stattgefunden hat, wird es so auch nicht mehr passieren

Deshalb liegt man in dieser Situation grundsätzlich n@ckt mit Str@psen im Bett und will endlich loslegen.