Winza
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6703
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ich frage mich wohin diese bedürfnisorientierte Erziehung bisher geführt hat? Für die Eltern sind doch Nähe und Sicherheit geben keine ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wir wurden anders erfinderisch
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Du immer mit Deinem Bett
Chrome
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Chrome:Manche tun so als wäre dieses Kind 5 oder so, find ich echt irgendwie witzig weil ich mein erstes Mal mit 12 hatte, also sogar ein Jahr früher wie dieses Mädchen und die meisten Mädchen die ich kannte, waren auch keine Engel. Es gibt im übrigen auch ein guten Film dazu, der passende 13 heißt. Da geht es um eine ...
Chrome
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Fenjal:Hier wird, wie so oft, von Müttern, die selbst mal links, mal rechts verkosten, oder in Konflikten mit Exen leben, eigene Versäumnisse ihnen dann und wann sauer aufstoßen, versucht dir irgendetwas anhängen zu wollen.
Abendrot
Mitglied
Zitat von Chrome:@Abendrot Absoluter Quatsch, wir waren Teenager und haben angefangen unsere Körper zu erforschen, also absolut normal in dem Alter. Damals gab es noch P. auf CDs und Zeitschriften etc... Jungs haben auf Kekse gespritzt, ich denke jeder kennt den Film nicht wahr? So sind Jugendliche nun einmal und ja es gibt Kinder ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Winza:Bin nicht immer deiner Meinung aber im Gegenteil zu anderen wirst du nicht ausfallend oder beleidigend.
Chrome
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Chrome:@Abendrot Absoluter Quatsch, wir waren Teenager und haben angefangen unsere Körper zu erforschen, also absolut normal in dem Alter. Damals gab es noch P. auf CDs und Zeitschriften etc... Jungs haben auf Kekse gespritzt, ich denke jeder kennt den Film nicht wahr? So sind Jugendliche nun einmal und ja es gibt Kinder ...
Chrome
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Chrome:@Abendrot Und duwirfst mir vor dass ich mich darauf fixiere, aber die einzige Antwort die ich von dir bekomme dreht sich um was? Ja genau um meine Aussage,.dass ich mein erstes Mal mit 12 hatte, nix anderes ist bei dir hängen geblieben. Du willst mich einfach in einer Schublade sehen, dass ist dein Problem, nicht ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Chrome:@FloraVita Weil ich euch den Spiegel vorhalte, ich finde nämlich eure Texte langweilig und völlig aus der Realität gegriffen. Also habe ich bewusst ein Fakt in den Raum geworfen und die ersten die anbeißen seid ihr, wen wundert es? Und anstatt auf mein gesamten Text einzugehen, meine Fragen zu beantworten, dreht ...
Chrome
Mitglied