77

Probleme Klo

E
Zitat von Papademus:
Ich frag mich, an was das liegen kann.

Moin!
Du bist der typische Heimsch@ißer. Mach' Dir nichts daraus, bestimmt wird es besser werden.. bei wachsendem Vertrauen.

10.08.2019 06:36 • x 1 #46


Konrad
Zitat von Hitachi:
@Mira_ , @La-Fleur , @Babs54 , @Tempi-Gast , @Gundula , @nmp , @hahawi und die anderen? vom Schweine-Thread!...habt ihr auch noch was zum Kack-Problem beizutragen? Ist ne heikle Angelegenheit! da müssen wir eingreifen!....


Zitat von Arnika:
Ich glaub, die shicen uns was

Kein Problem.
Hier im Dorf gibts genug Säue , ich könnte mal im Supermarkt und Bäcker Fragen wenn der Schweinethread Abgekackt ist

10.08.2019 06:42 • #47


A


Probleme Klo

x 3


S
So schade dass ich gestern nicht mehr antworten konnte.
Irgendwas ging nicht hier.

Arnika, du schlugst ja vor, er solle mal aufs Klo wenn sie duscht, dann würde es sicher gehen.

Also ... Dann hoffen wir mal, dass er ein separates Klo hat...

Sonst kann er bald für immer alleine abführen.

10.08.2019 06:45 • #48


S
Son richtig confident vorgetragenes freejazz Posaunensolo macht auch mächtig Eindruck.
Dont be shy.....

10.08.2019 06:50 • x 1 #49


Sevi
Mit Geruchs zerstäuber....

10.08.2019 06:52 • #50


Konrad
Zitat von Sevi-gast:
So schade dass ich gestern nicht mehr antworten konnte.
Irgendwas ging nicht hier.

jaja, irgend ein Spassvogel hat die Gülleleitung Abgesperrt und das Bad mußte gereinigt werden bis ins Wohnzimmer .

10.08.2019 06:54 • #51


E
Zitat von Sevi-gast:
Irgendwas ging nicht hier.

Doch doch, 1A. Aber mein Mann schläft ja auch noch.. und ich kann nachher ein Brötchen mehr essen.
https://m.apotheken-umschau.de/Toilettenhocker

10.08.2019 06:56 • x 1 #52


Sevi
Na gut... Ich musste kaxken und aufm Klo ist das w lan sehr schlecht...
Entschuldigt..

10.08.2019 06:58 • #53


Konrad
Zitat von Tempi-Gast:
Doch doch, 1A. Aber mein Mann schläft ja auch noch.. und ich kann nachher ein Brötchen mehr essen.
https://m.apotheken-umschau.de/Toilettenhocker

Guten Hunger

10.08.2019 07:12 • x 1 #54


M
Zitat von Hitachi:

...hiiijaaaaaaaaaaaaa....In FETT gedruckt...Bild am Sonntag, in 3 Milliarden Haushalten zum Fraustück

....Kay-Uwe.S. konnte seit 3 Jahren nicht kacken, seine Frau stellte ihn vor Entscheidung entweder du kackst endlich oder ich will die Scheidung.....

@Mira_ , @La-Fleur , @Babs54 , @Tempi-Gast , @Gundula , @nmp , @hahawi und die anderen? vom Schweine-Thread!...habt ihr auch noch was zum Kack-Problem beizutragen? Ist ne heikle Angelegenheit! da müssen wir eingreifen!....


Hahahahaha ich kann nich mehr. Hitachi du bist der Hammer

10.08.2019 07:22 • x 1 #55


La-Fleur
Ich hab mir mal sagen lassen das die Sitzposition was ausmachen kann, seitdem hab ich n shicehocker vorm Thron stehen für meine kurzen Kartoffelstampfer. Ansonsten bin ich Heimshicer und viel ist Kopfsache. Mein Ex konnte neben mir shicen dem war das Rille. Ich kenne aber auch einen, der kann nicht pinkeln im Beisein anderer.

10.08.2019 07:46 • x 1 #56


M
Zitat von Papademus:
Wenn ich fragen darf: Wie geht die Strategie?


In Urlauben teilen wir uns meist ein Doppelzimmer. Mich hemmen diese kleinen Zimmer; man hört ja auch echt alles Daher gehe ich aufs WC, bevor wir die Zimmer verlassen und bitte meine Begleitung, schon mal vorzugehen und in der Lobby zu warten. Klappt wunderbar.

Ich hab für mich auch festgestellt, dass es zunächst besser geht, wenn zB die Musik etwas lauter ist oder er vor dem TV sitzt. Für mich scheint also die Akustik eine Rolle zu spielten
Irgendwann brach die Blockade dann und es klappte ganz normal. Ich kenne viele Freundinnen, denen es auch so geht. Mach Dir nicht zu viele Gedanken.

10.08.2019 08:00 • #57


Babs54
Moin
Ich sag nur eines: Federweisser!
Ist schon im Verkauf, allerdings kein deutscher.
Davon abends das ein oder andere Gläschen. Das müsste funzen,
und wenn nicht, ist es dir zumindest schaissegal

10.08.2019 08:16 • x 2 #58


Sevi
Zitat von mitsubi:

In Urlauben teilen wir uns meist ein Doppelzimmer. Mich hemmen diese kleinen Zimmer; man hört ja auch echt alles Daher gehe ich aufs WC, bevor wir die Zimmer verlassen und bitte meine Begleitung, schon mal vorzugehen und in der Lobby zu warten. Klappt wunderbar.

Ich hab für mich auch festgestellt, dass es zunächst besser geht, wenn zB die Musik etwas lauter ist oder er vor dem TV sitzt. Für mich scheint also die Akustik eine Rolle zu spielten
Irgendwann brach die Blockade dann und es klappte ganz normal. Ich kenne viele Freundinnen, denen es auch so geht. Mach Dir nicht zu viele Gedanken.


So mache ich das auch!

Oder eben wenn man unterwegs ist, auf ein Wc, wo niemand daneben ist.
Ich kann nicht mal pipi wenn da andere sind.

Meine langeher ex, ist mal Nachts in den Garten
Weil sie so Angst hatte , ich würde sonst was hören

10.08.2019 08:33 • #59


S
Also ich hab meinen Mädels Früh schon beigebracht:

Füxe müssen.....?

*ja, papa , raus....is klar*

10.08.2019 08:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag