77

Probleme Klo

A
Zitat:
.....SAUERKRAUTSAFT!, und zwar die 0,5l Packung fast auf EX wenn du es hinkriegst!


Ich glaub, da wär mir fast noch der Stiegenschei.ßer lieber

10.08.2019 01:52 • #31


H
Zitat von Arnika:

Ich glaub, da wär mir fast noch der Stiegenschei.ßer lieber


.....aber nur FAST! Man glaubt gar nicht wie befreiend sone Sch@issorgie sein kann...

10.08.2019 02:08 • x 1 #32


A


Probleme Klo

x 3


A
Ja, wobei ich Sauerkrautsaft an sich eh mag. Nur ein halber Liter ist schon Härte. Wobei: Ich bin etwas krank und dennoch nicht schlafen kann. Vielleicht sollt ich mir so eine Orgie mal gönnen.

10.08.2019 02:16 • #33


H
Zitat von Arnika:
Ja, wobei ich Sauerkrautsaft an sich eh mag. Nur ein halber Liter ist schon Härte. Wobei: Ich bin etwas krank und dennoch nicht schlafen kann. Vielleicht sollt ich mir so eine Orgie mal gönnen.


....Diese Darmkur kannst ruhig einmal im Monat durchziehen!, man vers@ut sich ja schon genug seinen Wanst mit dem ganzen Konservierungssch@iss in den LM!....

10.08.2019 02:36 • #34


Konrad
Zitat von VictoriaSiempre:
Back to the Donnerbalken! Yeah!

früher war besser hier, was sind wir doch für arme Schweine jetzt hängen wir sogar schon im Fäkalthread ab , Hilfe ich will nicht mehr Wo sind die alle?
Zitat von BrokenHeart:
Hundebabies, Hundebabies .......


[quote=arnika]...SAUERKRAUTSAFT!, [/quote]
Er will doch nur Können und nicht sowas wie nen Einlauf so das auch noch die Nährstoffe vom Salat gestern Mittag mit dem Blinddarm rausflutschen und noch zwei Bandwürmer.

10.08.2019 02:54 • #35


A
Bin wirklich grad a bissl arm, Kopfweh, Magenschmerzen, zittrig - und kann nicht mal schlafen und hänge hier rum, und schau mir nebenbei was von Mördern an, um wenigstens den Schmerz etwas zu verdrängen. Wenn auch kein Trennungsschmerz, ist aber auch nicht super.. Aber der Thread made my day Und eine Rosskur-Sauerkrautsaft-Aktion werd ich mal versuchen. Hilfts nix, schadets nicht. Aber erst, wenn ich wieder fitter bin.

10.08.2019 03:04 • #36


Konrad
Magen und Darmteel. Salbeitee oder doch besser Sauerkraut
Kann ich nicht mithalten , hab nur den Tee und Mildessa und das ist Entschärft.
Gegen Zittrig hilft die Kapillarenerweiterung , aber nur ein Steinhäger und wenns nicht weg geht in einer Stunde noch einen aber nur einen
Das ist aber jetzt kompliziert , ich glaub das is nix mehr zu machen Wenn de damit unter die Strassenbahn kommst dann kann das Gefährlich werden.

10.08.2019 03:13 • #37


Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Ist es nicht eigentlich der gegenteilige Fall, wenn man aufgeregt ist .....

Nee, da hat Mann oft andere Probleme

Klappt es den da beim TE?

10.08.2019 03:35 • #38


A
Ich kugle lieber rum, nichts mit Straßenbahn und lass den Sprit lieber weg. Hab in den letzten Tagen wohl auch zuviel Kaffee getrunken, durch die Hitze schlecht geschlafen und ein Virus scheint umzugehen. Da wär ein Steinhäger vermutlich kontraproduktiv. Hab sowas nicht mal. Ein Koch-Rum müsste noch wo rumstehen, davor graut mich aber. Aber nervig ist das. Vor allem, wenn ich wenigstens schlafen könnte. Komisch. Vielleicht werd ich wirklich alt.

10.08.2019 03:36 • #39


Konrad
Zitat von Arnika:
Vielleicht werd ich wirklich alt.

Ja , jedes Jahr aber damit hats nix zu tun ich tippe auf den Magenvirus und nix lebendiges zum Kuscheln, Bedienen und Betüdeln.
Magen und Darmtee Viel Trinken. Zwieback keine Milch , Butter ,Käseprodukte

10.08.2019 03:41 • #40


A
Naja, mein Schatz schläft den Schlaf der Gerechten. Da ist grad nix zu betüddeln um die Uhrzeit. Er hatte noch einen Abendtermin, weil ich eigentlich meine Eltern besuchen wollte, aber das war mir jetzt zu anstrengend - und ratzt jetzt vor sich hin. Wobei ich wenn ich mich krank fühle, bin ich ohnehin wie ein alter Elefant, der sich in eine Höhle zurückzieht. Mag mich da auch gar nicht betüddeln lassen, außer mir gehts komplett dreckig. Aber so ists am besten, sich irgendwie abzulenken, dass man sich nicht zu sehr auf den Körper konzentriert. Mörder und Liebeskummerforum ist doch eine nette Mischung Dass ich nicht ganz fit bin, merke ich eh schon seit ein paar Tagen, deswegen hatte ich mir auch ein paar Tage frei genommen, ein bisschen wie ein Luftballon, dem die Luft ausgeht..

10.08.2019 03:56 • x 1 #41


Konrad
Na immerhin haste Einen, hier ist kein Liebeskummerforum sondern Beziehungsprobleme Liebe Partnerschaft , da biste jetzt mal richtig weil hier nicht geheult und und getrauert wird wegen Verlust obwohl man es überall in den threads nicht so eng nimmt.
Ich glaube ich habe jetzt die richtige Bettschwere , war nix großartig zu tun in der Nacht . Guten Schlaf

10.08.2019 04:08 • #42


Konrad
Eltern Besuchen wäre jetzt auch grob Fahrlässig , die bekommen das nacherer auch noch was Du hast.

10.08.2019 04:25 • x 1 #43


H
Zitat von Arnika:

Hihihi, stell dir vor, du heiratest deine Freundin und ihr wohnt zusammen. Dann wirst du berühmt und bist am Cover von der Bild: Mann an Sch.. explodiert


...hiiijaaaaaaaaaaaaa....In FETT gedruckt...Bild am Sonntag, in 3 Milliarden Haushalten zum Fraustück

....Kay-Uwe.S. konnte seit 3 Jahren nicht kacken, seine Frau stellte ihn vor Entscheidung entweder du kackst endlich oder ich will die Scheidung.....

@Mira_ , @La-Fleur , @Babs54 , @Tempi-Gast , @Gundula , @nmp , @hahawi und die anderen? vom Schweine-Thread!...habt ihr auch noch was zum Kack-Problem beizutragen? Ist ne heikle Angelegenheit! da müssen wir eingreifen!....

10.08.2019 04:38 • x 3 #44


A
Ich glaub, die shicen uns was

10.08.2019 04:45 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag