Hitachi
Gast
Zitat von Arnika:
Ich glaub, da wär mir fast noch der Stiegenschei.ßer lieber![]()
.....aber nur FAST! Man glaubt gar nicht wie "befreiend" sone "Sch@issorgie" sein kann...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat:.....SAUERKRAUTSAFT!, und zwar die 0,5l Packung fast auf EX wenn du es hinkriegst!
Hitachi
Gast
Zitat von Arnika:
Ich glaub, da wär mir fast noch der Stiegenschei.ßer lieber![]()

Arnika
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Arnika:Ja, wobei ich Sauerkrautsaft an sich eh mag. Nur ein halber Liter ist schon Härte. Wobei: Ich bin etwas krank und dennoch nicht schlafen kann. Vielleicht sollt ich mir so eine Orgie mal gönnen.![]()

Konrad
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Back to the Donnerbalken! Yeah!
jetzt hängen wir sogar schon im Fäkalthread ab , Hilfe ich will nicht mehr Zitat von BrokenHeart:Hundebabies, Hundebabies .......
Arnika
Mitglied
Konrad
Mitglied
Wenn de damit unter die Strassenbahn kommst dann kann das Gefährlich werden.
Konrad
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Ist es nicht eigentlich der gegenteilige Fall, wenn man aufgeregt ist .....

Arnika
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von Arnika:Vielleicht werd ich wirklich alt.
Viel Trinken.
Zwieback keine Milch , Butter ,Käseprodukte
Arnika
Mitglied
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von Arnika:
Hihihi, stell dir vor, du heiratest deine Freundin und ihr wohnt zusammen. Dann wirst du berühmt und bist am Cover von der Bild: Mann an Sch.. explodiert![]()
...hiiijaaaaaaaaaaaaa....In FETT gedruckt..."Bild am Sonntag", in 3 Milliarden Haushalten zum "Fraustück"
Arnika
Mitglied