77

Probleme Klo

M
Mir geht es eigentlich immer so zu Beginn einer Beziehung. In der letzten hab ich es nie hinbekommen. Ist eine Kopfsache; ich hab nicht entspannen können. Früher konnt ich auch nicht, wenn ich mit Freundinnen in Urlauben war. Mittlerweile hab ich mir da eine Strategie zugelegt.
Klingt blöd, aber ich glaube es hat etwas mit Vertrauen zu tun und damit, dass man Groß machen irgendwie mit einem Tabu belegt. Du machst zwar Witze mit ihr, aber so entspannt, locker und natürlich scheint der Vorgang für Dich dann doch nicht zu sein.
Kennst Du das Problem von anderen Beziehungen? Wenn nicht, was ist bei ihr anders?

09.08.2019 23:40 • x 1 #16


P
Zitat von Gina83:
Setz dich doch einfach mal auf die Schüssel und drück ne Runde?! Vielleicht kommt ja was rausgeflutscht


Ich weiß wie man kackt, Gina.
Mein Problem ist, dass genau diese Techniken nicht funktioniert, wenn sie bei mir ist.

Zitat von Sevi:
Seid ihr erst kurz zusammen?

Klingt so als wär unterbewusst irgendwas am Laufen.
Wenn andere Dinge für dein Nervensystem wichtiger sind, wird verdauung und so unnützer Kram hinten an gestellt.

Merkst du an dir eine unRuhe?
Oder Aufregung, angespanntheit?
Vielleicht sogar Angst, vor irgendwas?

Vielleicht würde dir Entspannung helfen.
Auch Bauchmassagen wirken Wunder.
Ja oder Abführmittel.
Pflaumen sind übrigens echt krasser schei....
( Sagt die, die nichts ahnend 5 von ihnen as und danach halb gestorben ist)


Etwas über 6 Monate sind wir zusammen. Fühl mich soweit sehr entspannt mit ihr und kann mich mit ihr gut fallen lassen. Auch Entspannung kommt bei ihr nicht zu kurz, wir verbringen viel Zeit damit uns gegenseitig zu verwöhnen, bekomm dann auch öfters lange Mass. von ihr und sie kann das wirklich. Haha, vielleicht lass ich mir von ihr mal den Bauch dabei massieren - ist noch ne gute Idee. Ebenso die Pflaumen, die würde ich als Schritt 1 sogar noch den Glaubersalz vorziehen.

Zitat von Arnika:
Hmm, irgendwie lustig. Da gabs mal eine 6 and the City-Folge zu dem Thema. Und ja, wenn man frisch zusammen ist, ist man vermutlich gehemmter. Also allein bist du nicht. Was hältst du denn davon, wenn du dich trotzdem prophylaktisch draufsetzt, wenn sie unter der Dusche ist oder so und dir was zu lesen schnappst. Dass dich das von den Blockaden etwas ablenkt? Den Tipp mit dem Glaubersalz würde ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Weil wenn du nicht anders kannst, ist vielleicht der Druck raus

Es vergeht vermutlich eh von allein, aber fein ist das ja nicht - und je früher, desto besser. War das bei deinen anderen Beziehungen denn auch so oder ist das deine erste?


Ich kanns mal versuchen, ich muss zugeben so ohne Drang danach hab ich mich auch nie länger auf den Topf gesetzt. Im Normalfall bemerke ich das schon, wenn da was geht. Aber vielleicht bestehen wirklich Chancen, wenn ich mich etwas ablenke.

Sie ist nicht meine erste Beziehung, aber zurückgedacht, habe ich in vorherigen auch niemals geknackt. Bei vorherigen Beziehungen beschränkten sich aber die Treffen meistens auf 1-2 Tage, da ist das noch nicht so ins Gewicht gefallen oder aufgefallen, wie bei ihr.

09.08.2019 23:49 • #17


A


Probleme Klo

x 3


P
Zitat von mitsubi:
Mir geht es eigentlich immer so zu Beginn einer Beziehung. In der letzten hab ich es nie hinbekommen. Ist eine Kopfsache; ich hab nicht entspannen können. Früher konnt ich auch nicht, wenn ich mit Freundinnen in Urlauben war. Mittlerweile hab ich mir da eine Strategie zugelegt.
Klingt blöd, aber ich glaube es hat etwas mit Vertrauen zu tun und damit, dass man Groß machen irgendwie mit einem Tabu belegt. Du machst zwar Witze mit ihr, aber so entspannt, locker und natürlich scheint der Vorgang für Dich dann doch nicht zu sein.
Kennst Du das Problem von anderen Beziehungen? Wenn nicht, was ist bei ihr anders?


Sie ist meine erste ernsthaftere Beziehung. Außerdem meine erste Freundin, seit ich meine eigene Wohnung habe. Bei zuvorigen Freundinnen, waren die Treffen nicht so lange, wie mit ihr. Klar gab es mal Übernachtungen, aber länger als 1-2 Tage am Stück verbrachte ich mit den Exfreundinnen nicht. Und da fiel mir das ganze nie auf, aber wenn ich mich zurückerinnere konnte ich auch damals nicht.

Wenn ich fragen darf: Wie geht die Strategie?

09.08.2019 23:54 • #18


A
Zitat:
Klar gab es mal Übernachtungen, aber länger als 1-2 Tage am Stück verbrachte ich mit den Exfreundinnen nicht.


Hihihi, stell dir vor, du heiratest deine Freundin und ihr wohnt zusammen. Dann wirst du berühmt und bist am Cover von der Bild: Mann an Sch.. explodiert

09.08.2019 23:58 • x 2 #19


P
Zitat von Arnika:

Hihihi, stell dir vor, du heiratest deine Freundin und ihr wohnt zusammen. Dann wirst du berühmt und bist am Cover von der Bild: Mann an Sch.. explodiert


Soweit kommts noch Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich das irgendwann mal hinbekomme, ich werde nichts unversucht lassen, auch wenn ich in Zukunft Mantras auf der Schüssel singen muss.

10.08.2019 00:01 • x 1 #20


Gorch_Fock
Papa, wie wäre es mal, wenn Du dich auf der Toilette ablenken würdest? Leg Dir ein paar Zeitungen hin oder nimm das Handy mit und lese hier im Forum Wenn Du dich nicht darauf fokussierst, sollte es besser gehen.
Ansonsten wäre es vielleicht wirklich mal sinnvoll, wenn Du dich vielleicht auch mal beim Internisten durchecken lässt bzw. mal prof. Hilfe aufsuchst. Möglicherweise ist in Deiner Kindheit ja mal etwas vorgefallen (angeschrien, weil Du in die Hose gemacht hast, etc.), was Dich hier so hemmt. Da sollte man schon dran arbeiten. Ausserdem klingt es sehr ungesund und kann noch andere Darmprobleme auslesen.

10.08.2019 00:02 • x 2 #21


P
Zitat von Gorch_Fock:
Papa, wie wäre es mal, wenn Du dich auf der Toilette ablenken würdest? Leg Dir ein paar Zeitungen hin oder nimm das Handy mit und lese hier im Forum Wenn Du dich nicht darauf fokussierst, sollte es besser gehen.
Ansonsten wäre es vielleicht wirklich mal sinnvoll, wenn Du dich vielleicht auch mal beim Internisten durchecken lässt bzw. mal prof. Hilfe aufsuchst. Möglicherweise ist in Deiner Kindheit ja mal etwas vorgefallen (angeschrien, weil Du in die Hose gemacht hast, etc.), was Dich hier so hemmt. Da sollte man schon dran arbeiten. Ausserdem klingt es sehr ungesund und kann noch andere Darmprobleme auslesen.


Ich werde es mal so versuchen. Ungesund ist das bestimmt. Internisten find ich aber noch etwas zu viel des Guten, ansonsten habe ich absolut keine Schwierigkeiten und kann täglich, mühelos, ohne Ablenkung etc. und in 0 Komma nichts mein Geschäft verrichten. Ich nehme hier wirklich eine starke psychische Blockade an - in Zusammenhang mit meiner Freundin.

10.08.2019 00:07 • #22


A
Zitat:
Ich weiß wie man kackt, Gina.




Made my day

Ich denke, wenn du es ein, zwei Mal hinter dich gebracht hast, hat sich das Problem gelöst. Und irgendwann wirds eine liebe Anekdote. Ich würde auch Pflaumen dem Glaubersalz vorziehen. Die schmecken wenigstens nach was. Oder ganz billiger saurer Wein, fällt mir grad ein. Dann bist du schon etwas angesäusel, shict eher drauf im wahrsten Sinne - und den nennt man bei uns nicht grundlos Stiegenschei.ßer, weil mans da oft nicht mal mehr bis zum Klo schafft. Wär aber vielleicht auch zu viel des Guten, so bildlich vorgestellt

10.08.2019 00:08 • x 1 #23


P
Zitat von Arnika:



Made my day

Ich denke, wenn du es ein, zwei Mal hinter dich gebracht hast, hat sich das Problem gelöst. Und irgendwann wirds eine liebe Anekdote. Ich würde auch Pflaumen dem Glaubersalz vorziehen. Die schmecken wenigstens nach was. Oder ganz billiger saurer Wein, fällt mir grad ein. Dann bist du schon etwas angesäusel, shict eher drauf im wahrsten Sinne - und den nennt man bei uns nicht grundlos Stiegenschei.ßer, weil mans da oft nicht mal mehr bis zum Klo schafft. Wär aber vielleicht auch zu viel des Guten, so bildlich vorgestellt


Stiegensch.ißer, ich kann nicht mehr

Danke für die ermutigenden Worte.

Und danke nochmals an alle für die zahlreichen Inputs. Hab ich mal ein paar Strategien, um bei ihrem nächsten Besuch auszuprobieren Vielleicht meld ich mich noch, wenns geklappt hat. Dann gibt es eine Runde Sekt (oder nach Wahl auch Stiegensch.) für die Beteiligten

10.08.2019 00:21 • x 1 #24


A
Wir werden dir dann applaudieren. Kann auch nicht jeder bei dieser Tätigkeit von sich behaupten. Und nach dem Wein sitzt dann das ganze Forum gemeinschaftlich am Klo. Oder im worst case im Stiegenhaus

10.08.2019 00:24 • #25


Konrad
Wans Ar schl brummt ist`s Herzel G sund.
Bei höhren Temperaturen sollte darauf achten das mehr Wasser Nachgefüllt wird , evtl am Abend einen bitteren grünen Apfel essen und am Morgen ein Glas warmes Wasser oder Tee.
Eine Vitamin C Tablette aus dem Supermarkt am Abend wirkt am stärksten , aber nur Vorübergehend geeignet.
Damit kann man die Psysche überlisten , darum geht es ja hier wohl das die Hemmungen abgebaut werden .

tja, ne Marktlücke , nicht Yoga oder Lachgruppe sondern gemeinsamer Stuhlgang im Morgenkreis am Bach . Oder auf dem Kirchhof, egal das kann überall , auch in der Teeküche auf der Arbeit morgens schnell gemacht werden im Kollegialen Kreis.

10.08.2019 00:44 • x 1 #26


VictoriaSiempre
Zitat von Konrad:

tja, ne Marktlücke , nicht Yoga oder Lachgruppe sondern gemeinsamer Stuhlgang im Morgenkreis am Bach . Oder auf dem Kirchhof, egal das kann überall , auch in der Teeküche auf der Arbeit morgens schnell gemacht werden im Kollegialen Kreis.


Hab grad soooo Kopfkino!

Back to the Donnerbalken! Yeah!

10.08.2019 01:05 • x 1 #27


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Hab grad soooo Kopfkino!


. . .

Hundebabies, Hundebabies .......

Ist es nicht eigentlich der gegenteilige Fall, wenn man aufgeregt ist .....

10.08.2019 01:10 • #28


H
Zitat:
Habt ihr mit sowas Erfahrung bzw. Ideen, um das in den Griff zu bekommen.


.....SAUERKRAUTSAFT!, und zwar die 0,5l Packung fast auf EX wenn du es hinkriegst!, dann kannst du aus 3m in eine Flasche sche....n! Auf eins muss ich allerdings hinweisen, hast du das Zeugs intus und ich weiss wovon ich schreibe!, sagen wir ca. 20-30 min , danach darf keiner den Weg zum Klo versperren oder auf diesem gerade verweilen! Am besten wäre du schliesst dich danach da ein und wartest bis zum letzten Tropfen der kommt!

Aber dann ist ALLES raus dein Darm freut sich, deine Kloschüßel blitzt nach dem 23 Spülen wie Meister Propper....und du hast alle Sch@iß-Probleme los....

10.08.2019 01:40 • x 1 #29


Roman83
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber du solltest aufpassen das du nicht zu lang mit ihr zusammen bist, solange das nicht gelöst ist. Weil der Körper sich nach ner bestimmten Zeit nach oben entleert, also aus dem Mund und das willst du ganz sicher nicht.

10.08.2019 01:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag