Zitat von Gina83:Setz dich doch einfach mal auf die Schüssel und drück ne Runde?! Vielleicht kommt ja was rausgeflutscht
Ich weiß wie man kackt, Gina.

Mein Problem ist, dass genau diese Techniken nicht funktioniert, wenn sie bei mir ist.
Zitat von Sevi:Seid ihr erst kurz zusammen?
Klingt so als wär unterbewusst irgendwas am Laufen.
Wenn andere Dinge für dein Nervensystem wichtiger sind, wird verdauung und so "unnützer " Kram hinten an gestellt.
Merkst du an dir eine unRuhe?
Oder Aufregung, angespanntheit?
Vielleicht sogar Angst, vor irgendwas?
Vielleicht würde dir Entspannung helfen.
Auch Bauchmassagen wirken Wunder.
Ja oder Abführmittel.
Pflaumen sind übrigens echt krasser schei....
( Sagt die, die nichts ahnend 5 von ihnen as und danach halb gestorben ist)
Etwas über 6 Monate sind wir zusammen. Fühl mich soweit sehr entspannt mit ihr und kann mich mit ihr gut fallen lassen. Auch Entspannung kommt bei ihr nicht zu kurz, wir verbringen viel Zeit damit uns gegenseitig zu verwöhnen, bekomm dann auch öfters lange Mass. von ihr und sie kann das wirklich. Haha, vielleicht lass ich mir von ihr mal den Bauch dabei massieren - ist noch ne gute Idee. Ebenso die Pflaumen, die würde ich als Schritt 1 sogar noch den Glaubersalz vorziehen.
Zitat von Arnika:Hmm, irgendwie lustig. Da gabs mal eine 6 and the City-Folge zu dem Thema. Und ja, wenn man frisch zusammen ist, ist man vermutlich gehemmter. Also allein bist du nicht. Was hältst du denn davon, wenn du dich trotzdem prophylaktisch draufsetzt, wenn sie unter der Dusche ist oder so und dir was zu lesen schnappst. Dass dich das von den Blockaden etwas ablenkt? Den Tipp mit dem Glaubersalz würde ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Weil wenn du nicht anders kannst, ist vielleicht der Druck raus

Es vergeht vermutlich eh von allein, aber fein ist das ja nicht - und je früher, desto besser. War das bei deinen anderen Beziehungen denn auch so oder ist das deine erste?
Ich kanns mal versuchen, ich muss zugeben so ohne Drang danach hab ich mich auch nie länger auf den Topf gesetzt. Im Normalfall bemerke ich das schon, wenn da was geht. Aber vielleicht bestehen wirklich Chancen, wenn ich mich etwas ablenke.
Sie ist nicht meine erste Beziehung, aber zurückgedacht, habe ich in vorherigen auch niemals geknackt. Bei vorherigen Beziehungen beschränkten sich aber die Treffen meistens auf 1-2 Tage, da ist das noch nicht so ins Gewicht gefallen oder aufgefallen, wie bei ihr.