Papademus
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29
Vielleicht ist es schwierig, das ganze Ernst zu nehmen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, oder ob es anderen auch so geht.
Ich bin seit etwas über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und es läuft super mit ihr. Aber ich habe ein Problem mit dem. großen Geschäft, wenn sie bei mir in der Wohnung ist. Auf Deutsch gesagt: Ich kann nicht sch., wenn sie bei mir ist.
Sie war die letzten 6 Tage durchgehend bei mir und ich musste kein einziges Mal groß. Als ich sie dann nach Hause gefahren habe, hab ichs kaum mehr heimgeschafft und mich dann direkt aufs Klo gesetzt und gesch. wie ein Weltmeister. Insgesamt musste ich dann 4x längere Zeit auf dem Klo verbringen, bis dann wieder alles entleert war. Sorry für die Details. Aber so könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie es so ist und das ist Standard. Ich verbringe, wenn sie längere Zeit bei mir ist, dann mal den halben Nachmittag auf dem Klo um das alles nachzuholen.
Ich frag mich, an was das liegen kann. Vorallem haben wir einen sehr lockeren Umgang auch mit diesem Thema, voreinander zu Pupsen ist kein Problem, bzw. machen wir diesbezüglich sogar manchmal Späße und veranstalten fast schon Wettbewerbe.
Habt ihr mit sowas Erfahrung bzw. Ideen, um das in den Griff zu bekommen.