77

Probleme Klo

P
Hallo zusammen,

Vielleicht ist es schwierig, das ganze Ernst zu nehmen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich der einzige mit diesem Problem bin, oder ob es anderen auch so geht. Und vielleicht hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Ich bin seit etwas über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und es läuft super mit ihr. Aber ich habe ein Problem mit dem. großen Geschäft, wenn sie bei mir in der Wohnung ist. Auf Deutsch gesagt: Ich kann nicht sch., wenn sie bei mir ist.

Sie war die letzten 6 Tage durchgehend bei mir und ich musste kein einziges Mal groß. Als ich sie dann nach Hause gefahren habe, hab ichs kaum mehr heimgeschafft und mich dann direkt aufs Klo gesetzt und gesch. wie ein Weltmeister. Insgesamt musste ich dann 4x längere Zeit auf dem Klo verbringen, bis dann wieder alles entleert war. Sorry für die Details. Aber so könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie es so ist und das ist Standard. Ich verbringe, wenn sie längere Zeit bei mir ist, dann mal den halben Nachmittag auf dem Klo um das alles nachzuholen.

Ich frag mich, an was das liegen kann. Vorallem haben wir einen sehr lockeren Umgang auch mit diesem Thema, voreinander zu Pupsen ist kein Problem, bzw. machen wir diesbezüglich sogar manchmal Späße und veranstalten fast schon Wettbewerbe.

Habt ihr mit sowas Erfahrung bzw. Ideen, um das in den Griff zu bekommen.

09.08.2019 22:40 • x 1 #1


K
Erzähl ihr das mal, dann könnt ihr gemeinsam darüber lachen.

Vielleicht wird das dann mit der Zeit, wenn sie davon weiß.

09.08.2019 22:55 • x 2 #2


A


Probleme Klo

x 3


P
Zitat von KGR:
Erzähl ihr das mal, dann könnt ihr gemeinsam darüber lachen.

Vielleicht wird das dann mit der Zeit, wenn sie davon weiß.


Ich dachte auch, dass das helfen könnte, also hab ichs mal erzählt:

Sie weiß davon und hat mich erstmal heftig ausgelacht, als ich ihr davon erzählte Aber passt schon ich finds ja selber an sich amüsant, wäre aber der Meinung das sollte sich langsam mal einpendeln. Und das nachholen ist dann wirklich sehr nervig und zeitraubend.

Und ich versteh es wirklich nicht. Ist auch nicht einseitig, sie kommt zum Beispiel auch mal mit einem Grinsen aus dem Klo und sagt: Geh da lieber die nächste Stunde nicht rein.

Ich frage mich von wo diese Blockade kommt unser Umgang scheint ja nicht das Problem zu sein.

09.08.2019 23:03 • x 1 #3


L
Ich war einmal mit einer Freundin in einem Hotel, das sehr modern ausgestattet war. Keine Türen. Zwischen Bad und Wohn-/Schlafraum war eine Glaswand. Ich habe schon geschlafen und sie hatte ein Problem mit ihrer Verdauung bekommen. Sie hat sich nicht getraut, ihrem Bedürfnis nachzukommen. Sie war gehemmt, ich könnte das hören, könnte deshalb wach werden und sie nicht mehr begehrenswert finden. Ein Riesenproblem für sie.

Sie ist dann mit dem Zimmerschlüssel raus und auf eine andere (außerhalb unserer Suite) befindliche Toilette.

Also von dem her: you are not alone .

09.08.2019 23:09 • x 2 #4


S
Musst du dann nicht?
Also blockiert dein vegetatives Nervensystem, oder hälst du es auf?

Ich musste mal vor Nervosität 25 Stunden nicht pinkeln.
So unerträgliche Nierenschmerzen danach, hatte ich noch nie im Leben.
Von da an hab ich mir vorgenommen, egal wie nervös ich bei einem so langen Treffen bin, es wird gepinkelt xD

Geht ihr denn nie raus?
An öffentliche Orte?
Kannst du da nicht mal kurz aufs Klo?
Also falls du dich schämst und deswegen blockierst..

09.08.2019 23:12 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Zitat von LonelyXmas:
Ich war einmal mit einer Freundin in einem Hotel, das sehr modern ausgestattet war. Keine Türen. Zwischen Bad und Wohn-/Schlafraum war eine Glaswand .


In solchen Hotels war ich auch schon. Was haben sich die Innendesigner dabei bloß gedacht?

09.08.2019 23:14 • x 10 #6


S
Vielleicht dass Frauen nur nach Rosen duften und Regenbögen pupsen?

Find ich auch total schlimm, also auch wenn man ein Paar ist, etwas intimsphäre ist schon toll.
Auch ohne schämen, muss man ja nicht alles haarklein mit dem Partner teilen

09.08.2019 23:16 • x 2 #7


mafa
Wenn sie wieder bei dir ist, dann trinkst du mal zwei Gläser Glaubersalz dann wird das mal umprogrammiert

09.08.2019 23:20 • x 2 #8


G
Ich dachte immer Männer sind da eher nicht gehemmt... Mir ist das auch sehr unangenehm und ich mache das meist eben bevor ich duschen gehe Dauert das Duschen halt länger. Mein Freund ist da ebenso ganz offen wie deine Freundin, sagt Bescheid und weg ist er. Man sollte sich vielleicht bewusst machen, dass das was ganz natürliches ist. Jeder muss mal groß. Und wenn man bedenkt, dass man in einer Beziehung meist schon ganz andere Dinge gesehen und gerochen hat.... Augen zu und durch

09.08.2019 23:22 • x 2 #9


P
Zitat von LonelyXmas:
Ich war einmal mit einer Freundin in einem Hotel, das sehr modern ausgestattet war. Keine Türen. Zwischen Bad und Wohn-/Schlafraum war eine Glaswand. Ich habe schon geschlafen und sie hatte ein Problem mit ihrer Verdauung bekommen. Sie hat sich nicht getraut, ihrem Bedürfnis nachzukommen. Sie war gehemmt, ich könnte das hören, könnte deshalb wach werden und sie nicht mehr begehrenswert finden. Ein Riesenproblem für sie.

Sie ist dann mit dem Zimmerschlüssel raus und auf eine andere (außerhalb unserer Suite) befindliche Toilette.

Also von dem her: you are not alone .


In so einem Fall ist das für mich verständlich.

Aber in meinem Fall ist das ja in den eigenen 4 Wänden und auf der Toilette, die ich ansonsten täglich benutze. Und wenn sie zum Beispiel im Wohnzimmer ist liegen da sogar 2 Türen und ein langer Gang dazwischen - das wäre nicht nur Geruchs und Blickdicht, da wär nicht mal was zu hören. Also objektiv betrachtet nichts, was mir unangenehm sein könnte. Aber funktionieren tuts eben trotzdem nicht.

Zitat von Sevi:
Musst du dann nicht?
Also blockiert dein vegetatives Nervensystem, oder hälst du es auf?

Ich musste mal vor Nervosität 25 Stunden nicht pinkeln.
So unerträgliche Nierenschmerzen danach, hatte ich noch nie im Leben.
Von da an hab ich mir vorgenommen, egal wie nervös ich bei einem so langen Treffen bin, es wird gepinkelt xD

Geht ihr denn nie raus?
An öffentliche Orte?
Kannst du da nicht mal kurz aufs Klo?
Also falls du dich schämst und deswegen blockierst..


Nein ich spüre auch absolut kein Bedürfnis danach. Auch wenn wir gemeinsam ausgehen nicht. Auch wenn sie zum Beispiel in der Dusche ist oder mal kurz einkaufen nicht. Ich kann aber darauf setzen, dass ich sofort dringendst muss, sobald sie nach Hause geht. Und dann eben alles nachholen kann. Absolut unerklärlich für mich.

09.08.2019 23:22 • #10


P
Zitat von mafa:
Wenn sie wieder bei dir ist, dann trinkst du mal zwei Gläser Glaubersalz dann wird das mal umprogrammiert


Das wäre vielleicht wirklich mal nen Versuch wert. Wenns so weiter geht versuch ich das wirklich, vielleicht geht's wirklich nur darum, dass es das erste Mal passiert.


Zitat:
Man sollte sich vielleicht bewusst machen, dass das was ganz natürliches ist. Jeder muss mal groß. Und wenn man bedenkt, dass man in einer Beziehung meist schon ganz andere Dinge gesehen und gerochen hat.... Augen zu und durch


Auf bewusster Ebene hab ich damit auch glaub kein Problem. Wie gesagt, ich hatte auch schon regelrechte Pupsduelle mit meiner Freundin im Bett (sorry nochmals für die Details, aber ich glaub das veranschaulicht eben unseren Umgang damit) bei denen wir uns fast kaputtlachten.

09.08.2019 23:28 • #11


L
Zitat von VictoriaSiempre:

In solchen Hotels war ich auch schon. Was haben sich die Innendesigner dabei bloß gedacht?


Ist schon nett. Interieurmäßig. Im Rausch der Ekstase völlig unterstützend

Wenn Du mal kacken musst und für dich sein willst, hast halt ein Problem

09.08.2019 23:29 • #12


G
Setz dich doch einfach mal auf die Schüssel und drück ne Runde?! Vielleicht kommt ja was rausgeflutscht

09.08.2019 23:31 • x 1 #13


S
Seid ihr erst kurz zusammen?

Klingt so als wär unterbewusst irgendwas am Laufen.
Wenn andere Dinge für dein Nervensystem wichtiger sind, wird verdauung und so unnützer Kram hinten an gestellt.

Merkst du an dir eine unRuhe?
Oder Aufregung, angespanntheit?
Vielleicht sogar Angst, vor irgendwas?

Vielleicht würde dir Entspannung helfen.
Auch Bauchmassagen wirken Wunder.
Ja oder Abführmittel.
Pflaumen sind übrigens echt krasser schei....
( Sagt die, die nichts ahnend 5 von ihnen as und danach halb gestorben ist)

09.08.2019 23:31 • x 1 #14


A
Hmm, irgendwie lustig. Da gabs mal eine 6 and the City-Folge zu dem Thema. Und ja, wenn man frisch zusammen ist, ist man vermutlich gehemmter. Also allein bist du nicht. Was hältst du denn davon, wenn du dich trotzdem prophylaktisch draufsetzt, wenn sie unter der Dusche ist oder so und dir was zu lesen schnappst. Dass dich das von den Blockaden etwas ablenkt? Den Tipp mit dem Glaubersalz würde ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Weil wenn du nicht anders kannst, ist vielleicht der Druck raus

Es vergeht vermutlich eh von allein, aber fein ist das ja nicht - und je früher, desto besser. War das bei deinen anderen Beziehungen denn auch so oder ist das deine erste?

09.08.2019 23:32 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag