77

Probleme Klo

Konrad
Zitat von Babs54:
Ich sag nur eines: Federweisser!

Der prickelt auch so schön in meine Bauch

10.08.2019 08:40 • x 1 #61


Babs54
Zitat von Konrad:
Der prickelt auch so schön in meine Bauch

Nicht nur im Bauch. Später auch etwas tiefer

10.08.2019 09:00 • x 1 #62


A


Probleme Klo

x 3


Konrad
Zitat von Babs54:
Nicht nur im Bauch. Später auch etwas tiefer

Man kann es gut Dosieren , sollte aber nicht auf den Gedanken kommen sich damit Abzufüllen nur weil es gut schmeckt

10.08.2019 09:08 • x 1 #63


Babs54
Zitat von Konrad:
Man kann es gut Dosieren , sollte aber nicht auf den Gedanken kommen sich damit Abzufüllen nur weil es gut schmeckt


Wenn das Ziel abführen ist, sollte es schon ein Schlückchen mehr sein

10.08.2019 09:12 • x 2 #64


H
Zitat von Babs54:
Moin
Ich sag nur eines: Federweisser!
Ist schon im Verkauf, allerdings kein deutscher.
Davon abends das ein oder andere Gläschen. Das müsste funzen,
und wenn nicht, ist es dir zumindest schaissegal


....oder Rosenkohl! Also ich kann von Rosenkohl sowas von,.....ach da brauch ich mit Gar nix vornehm, weil ich drauf warten kann Rosenkohl intus....die Schüßel is meine!...

10.08.2019 15:24 • x 1 #65


Konrad
Ich mag Rosenkohl, eigendlich alle Kohlsorten und Erbsensuppe und mir ist klar das ich jedesmal wenn ich das gegessen habe einige Tage überlege mal zum Arzt zu gehen , weil da kann doch was nicht stimmen, wenn das mit dem Rosenkohl schon vorgestern war.
Ausser Rotkohl,da ist das nicht , aber Rotkohl ist leider eine Beilage die überwiegend an einem der Weihnachtstage oder Ostern auf den Tisch kommt . Vielleicht ist es deshalb so weil der Rotkohl für mich so positiv - festlich besetzt ist das der Magen diesen Kohl auch positiv Bewertet und astrein Durchgehen lässt.

Der Magen ,- das zweite Gehirn

10.08.2019 15:42 • #66


Konrad
Heute gibt es Gyros -geschnetzeltes mit Reis und Salat , is schon Beschlossen aber morgen könnte man mal wieder Kartoffelpuree mit Sauerkraut oder sogar saure Bohnen untereinander machen mit Kassler .

Anfangs fand ich den Thread so wie es der Name schon Ausdrückt allerdings wenn man mal so die Beiträge liest , steckt da viiiel mehr dahinter. Der Thread hat es sozusagen in sich

10.08.2019 16:01 • #67


H
Zitat von Konrad:
Heute gibt es Gyros -geschnetzeltes mit Reis und Salat , is schon Beschlossen aber morgen könnte man mal wieder Kartoffelpuree mit Sauerkraut oder sogar saure Bohnen untereinander machen mit Kassler .

Anfangs fand ich den Thread so wie es der Name schon Ausdrückt allerdings wenn man mal so die Beiträge liest , steckt da viiiel mehr dahinter. Der Thread hat es sozusagen in sich


...Dat sach ich dir! ordentlich sch@issen will gelernt sein! Hast das eemal vers@ut, leideste dein ganzes Lem dran!
Entweder frisste die falschen Sachen oder schämst dich zu tode....

10.08.2019 16:08 • x 1 #68


Konrad
Zitat von Hitachi:
Dat sach ich dir! ordentlich sch@issen will gelernt sein!

Meinem ex Chef (vor 30 Jahren ) seine Frau ,- von Natur aus ein kräftiges Mädchen hatte doch immer diese Abnehmprobleme und hat deshalb oft so gut wie nix gegessen , konnte deshalb auch so gut wie nix Ausscheiden , manchmal 4- 5 Tage nicht und wollte auch nicht zum Arzt wie mein ExChef ihr dringend geraten hat , Abgenommen hat se auch nicht und die ganze Firma war ernsthaft Besorgt wie bei einer Geburt .

Erst nach Tagen konnte die kräftige Dame durch einen Einlauf von ihrer Pein befreit werden .
Daher hat der Gruß Guten Appetit mit Anwort gute Verdauung für mich seither einen seehr hohen Stellenwert.

10.08.2019 16:28 • #69


P
Irre was hier für ein sch. geschrieben wird. Wie Kleinkinder die ihr Kaka bewundern.

Alle in der Fäkalphase kleben geblieben? Ablösung von der Mutter mißlungen?

Was für ein Kaspertheater.

10.08.2019 16:34 • x 2 #70


A
Sowas dachte ich mir auch grad. Das Klo-Problem des TE ist ja noch das eine, aber dass ihr heute noch über Abführmittel und Verstopfung kichert, erheitert mich etwas

10.08.2019 16:37 • #71


Konrad
Eigendlich gehört der ganze Sch. ja ins Off Pirol aber da hat doch ein Spassvogel in der Nacht die Gülleleitung abgesperrt.
Haste das nicht gelesen ? Warst Du das etwa ?

Also ich wars nicht , kanns garnicht gewesen sein Die Anderen waren es

10.08.2019 16:39 • #72


A
Wobei, wenn wir gefühlte 500 Seiten über den untergetauchten 2-Date-Doktor zusammenbringen, gewinnt auch ein Klothread an Relevanz.

10.08.2019 16:44 • x 1 #73


S
Zitat von Arnika:
Wobei, wenn wir gefühlte 500 Seiten über den untergetauchten 2-Date-Doktor zusammenbringen, gewinnt auch ein Klothread an Relevanz.


Du machst es richtig.
Schnatterst hier im Forum rum und gehst dafür deinem künftigen nicht auf den Keks.
Wenn du dem noch den Grill schrubbst hält das ewig

10.08.2019 16:51 • #74


A
Ach, dem geh ich selten bis nie auf den Keks. Aber wenn ich krank bin, geh ich mir selber ein bisschen auf den Keks. Da ist doch so ein Shice-Gespräch genau das Richtige.

10.08.2019 16:58 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag