77

Probleme Klo

Konrad
Zitat:
Wobei, wenn wir gefühlte 500 Seiten über den untergetauchten 2-Date-Doktor zusammenbringen, gewinnt auch ein Klothread an Relevanz.


Na jetzt spiel das hier mal nicht runter bitte schließlich mußten hier in der Nacht etliche Betroffene plötzlich Abkneifen weil die Kak .schon ins Wohnzimmer gelaufen ist .

10.08.2019 17:00 • #76


S
Zitat von Arnika:
Ach, dem geh ich selten bis nie auf den Keks. Aber wenn ich krank bin, geh ich mir selber ein bisschen auf den Keks. Da ist doch so ein Shice-Gespräch genau das Richtige.


Gute Besserung

10.08.2019 17:01 • x 1 #77


A


Probleme Klo

x 3


A
Kennich.

Diese Ladehemmung.

Ich weiß nimmer wann, irgendwann hab ich mir mal gesagt so! Jetzt erst recht! Jetzt kack ich mal richtig ab. Und ich werde ganz stolz darauf sein!

Und ich wusste jahahaha, das wird riechen. Na klar. Wird es. NORMAAAAAAL.

Es gibt viele Möglichkeiten damit umzugehen.

Werd Vegetarier, iss wenig weißes Mehl, dann riecht es kaum noch - versprochen.

Machs richtig laut und mit Genuss.
Sagen wir wies is: Thronen ist ein Genuß.
Also: uuuaaahhh... Jaaaaaa... Oooorrrrr jaaaa

Wenn Fragen kommen: atme tief, die Lust ist selten da drin ist ein guter Platz zum Zelten

Es kann sehr lustig sein einfach mal aus seiner eigenen Rolle zu fallen.

Seitdem kann ich auf öffentlichen Toiletten auch gut plüschern wenn jemand neben mir in der Kabine hockt und sich Tricks einfallen lässt wie sie ungesehen und ungehört davon kommt

Neid muss man sich verdienen : )

Probier mal.
Provoziere Dich mit Deiner eigenen Schwäche.

10.08.2019 17:34 • x 1 #78


Konrad
Zitat von Anders:
Machs richtig laut und mit Genuss.
Sagen wir wies is: Thronen ist ein Genuß.
Also: uuuaaahhh... Jaaaaaa... Oooorrrrr jaaaa

Bester Beitrag bisher , intelektuell perfekt ausgearbeitet . Besonders in der Kombi S mit Frau wichsmann und Gaggenabgang in einem Rutsch Nahezu Dauerorg und Hyperventilation bis zur Erschöpfung

10.08.2019 19:40 • #79


A
@Konrad
*misstrauischesgucken*

So schade, dass ich nicht verstehe was Du schreibst.

Aber.

Ja

10.08.2019 19:48 • #80


Konrad
Dazu noch einen Nachsatz in die Runde,- Die *beep* ist kein Blumenbeet,
Sie ist auch kein Veilchen .
doch wenn sie gut Behandelt wird , dann Zuckt sie noch ein Weilchen. Danke

10.08.2019 19:52 • #81


A
@Konrad

Warum empfinde ich grad Ekel?

Tritt doch noch einmal auf Deine Tastatur.

: )
Danke

10.08.2019 19:58 • x 1 #82


Konrad
So schade, dass ich nicht verstehe was Du schreibst.

Tschuldige , ich wußte nicht was dir hier gut tut im Thread.
Da lieg ich ja völlig falsch.

10.08.2019 19:59 • #83


A
Genau mein Humor

10.08.2019 20:00 • #84


Konrad
Na dann is ja gut So wie Du geschrieben hast dachte ich schon an was Anders:seufzen:

10.08.2019 20:10 • #85


A
An was denn?

Du hast editiert sehe ich grad.

Du willst mir also gut tun.

Dann haben wir beide wohl grade die Einbahnstraße rückwärts genommen.

Hä?

Was schreib ich denn hier für n sche¡ß zusammen?

10.08.2019 20:26 • x 1 #86


Konrad
Wir schreiben so viel , da ist nicht alles gut Durchdacht und gegen alle Seiten Abgesichert , Schwamm drüber !

10.08.2019 20:43 • x 1 #87


H
Zitat von Pirol:
Irre was hier für ein sch. geschrieben wird. Wie Kleinkinder die ihr Kaka bewundern.

Alle in der Fäkalphase kleben geblieben? Ablösung von der Mutter mißlungen?

Was für ein Kaspertheater.


....ach du Sch..... , was ham wir denn hier für ein Sensibelchen in der Hakle-Fäucht Abteilung? Jaha das sind Probleme die die Foris beschäftigen....wenn ich ihmsen hier so lese könnte man annehmen er sie es hätte auch ne Verstopfung....liegt aber daran das ne riesen Gurke im @rschlein steckt...nimmse raus und mach dich locker Alda.....

11.08.2019 03:10 • x 2 #88


P
Also für mich ist ein Gang auf die Toilette was sehr Privates. Meine letzte Partnerin die Angewohnheit hatte mir aber ständig aufs WC zu folgen und dann zu warten bis ich fertig bin. War schon schräg und hat mich da auch die erste Zeit ordentlich durcheinander gebracht. Aber irgendwie hat man doch daran gewöhnt und dann war's egal. Warum das bei Dir so extrem ist obwohl sie Dich ja nicht verfolgt da, das weiß wohl nur der liebe Gott hehe.

11.08.2019 03:30 • #89


VictoriaSiempre
Zitat von Puffeltierchen:
Also für mich ist ein Gang auf die Toilette was sehr Privates. Meine letzte Partnerin die Angewohnheit hatte mir aber ständig aufs WC zu folgen und dann zu warten bis ich fertig bin. War schon schräg und hat mich da auch die erste Zeit ordentlich durcheinander gebracht. Aber irgendwie hat man doch daran gewöhnt und dann war's egal. Warum das bei Dir so extrem ist obwohl sie Dich ja nicht verfolgt da, das weiß wohl nur der liebe Gott hehe.




Ne Mutti, die wartet, bis man das große Geschäft gemacht hat. Muss man mögen...

11.08.2019 03:35 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag