77

Probleme Klo

BrokenHeart
Zitat von Puffeltierchen:
Also für mich ist ein Gang auf die Toilette was sehr Privates. Meine letzte Partnerin die Angewohnheit hatte mir aber ständig aufs WC zu folgen und dann zu warten bis ich fertig bin. War schon schräg und hat mich da auch die erste Zeit ordentlich durcheinander gebracht. Aber irgendwie hat man doch daran gewöhnt und dann war's egal. Warum das bei Dir so extrem ist obwohl sie Dich ja nicht verfolgt da, das weiß wohl nur der liebe Gott hehe.


. . .
upps, nun denn, jedem seine Vorlieben ...... ich (nur meine persönliche Meinung) wäre dagegen

11.08.2019 03:45 • #91


P
Nee war keine Mutti, nur sehr anhänglich halt

11.08.2019 03:52 • #92


A


Probleme Klo

x 3


H
Zitat von Puffeltierchen:
Meine letzte Partnerin die Angewohnheit hatte mir aber ständig aufs WC zu folgen und dann zu warten bis ich fertig bin.


....LOL....hat sie ihre belegte Stulle gleich mit genommen und hat dabei geschmatzt, so am Türrahmen gelehnt!

Sie hat es oben rein gelassen du hinten raus ,....siehste mein letzter Traumtyp hatte mit seinen 40 Lenzen bis er mit mir unterwegs war noch eine Frau beim pinkeln erlebt!.....Hat er geduscht und ich musste emd hockte ich mich halt offs Klo, das war für ihn wie eine Alienerfahrung......

11.08.2019 03:55 • x 1 #93


Konrad
Eine Freundin von der ex die unentwegt getextet hat ist mir ins Bad/ Toilette textend hinter her gelaufen , ich hab gedreht wieder raus, sie weiter textend hinterher , ich wieder gedreht in das Bad rein , schnell die Türe zu und Abgeschlossen ,sie hat dann Draussen weiter getextet ,erst als ich dann mehrmals die Spülung ohne Last hab laufen lassen und gebrüllt habe das ich nix verstehe isse Abgeschwirrt zur Ex und hat dann da weiter getextet. Die wäre auch im Bad stehen geblieben und hätte völlig unbedarft weiter Geschnattert. Hab mir Gedacht das das daran liegt das sie ne Frau ist und die sowas Abkönnen untereinander.

11.08.2019 03:58 • x 1 #94


BrokenHeart
Zitat von Puffeltierchen:
Nee war keine Mutti, nur sehr anhänglich halt


nun, auch Anhänglichkeit kann übertrieben werden und hat Grenzen, aber ich sage lieber nichts mehr dazu ..... außer ...

wenn ich ein Geschäft in einem Naßraum erledigen möchte bzw. muss, dann ist es MEINE Sache (selbst, wenn andere Menschen andere Vorlieben haben).
Ich will weder Zuschauer noch Zuhörer .....
Punkt!

11.08.2019 04:04 • #95


M

11.08.2019 14:27 • #96


Konrad
Zitat von BrokenHeart:
wenn ich ein Geschäft in einem Naßraum erledigen möchte

Wie sieht es da aus ?Wie ist es da?
Ich frage das für einen Freund

12.08.2019 00:10 • #97


VictoriaSiempre
Zitat von Mosaik:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


Ein Klassiker!

12.08.2019 00:11 • #98


S
Also entschuldige mich mal wenn ich das so sage, aber Pups-Wettbewerbe find ich jetzt total widerlich und daneben. Mir ist es ein Rätsel wieso dir sowas nicht peinlich ist, aber auf die Toilette gehen schon?!

Was ist dir denn peinlich, das Geräusch? Falls ja, dann dreh doch den Wasserhahn auf so dass man meinen könnte, dass du die Hände wäscht.

12.08.2019 00:21 • #99


R
Zitat:
sage, aber Pups-Wettbewerbe find ich jetzt total widerlich und daneben. Mir ist es ein Rätsel wieso dir sowas nicht peinlich ist, aber auf die Toilette gehen schon?!


Lass sie doch ihren Spaß haben. Das stärkt die Bindung - kein Sch@iß (Achtung Wortwitz )

http://www.lessentiel.lu/de/community/s...irect=mobi

Daraus zitiert: Der Paartherapeut geht sogar noch weiter: «Wer regelmäßig vor seinem Partner pupst, stärkt die Bindung enorm.» Es sei eine Art Geheimnis, das man miteinander teilt. Manche Paare würden sich aus der Pupserei ja sogar einen Spaß machen und regelrechte Wettbewerbe veranstalten. Auch das eine Art von gemeinsamem Humor und der stärke die Beziehung.

12.08.2019 01:03 • #100


R
Ergänzung: @Papademus

Aber schön aufpassen, dass dann nichts mitkommt, wenn du soviele Tage nicht gekackt hast. Ich glaube, dass hätte dann eher bindungsschwächende, anstatt bindungsstärkende Wirkung... Dann hast du den Wettbewerb verloren, egal wie laut er ist.

12.08.2019 01:21 • #101


A
Schei..e is doch klasse hartes Wort für weiche Masse.

Bei Verstopfung Gas,Wasser ,Schei..e Röhrich ,da wird Dir geholfen.

12.08.2019 01:29 • #102


Konrad
Warum Rülpset und Furzed Ihr nicht ? Soll von Luther sein.

Hat es Euch nicht Geschmacket? diese Version ist sogar Beleidigend , weis aber nicht mehr wer das Gesagt hat.

Mädchen stinken nicht hat Mama gesagt.

12.08.2019 02:10 • #103


H
Zitat von SunQueen:
Also entschuldige mich mal wenn ich das so sage, aber Pups-Wettbewerbe find ich jetzt total widerlich und daneben. Mir ist es ein Rätsel wieso dir sowas nicht peinlich ist, aber auf die Toilette gehen schon?!

Was ist dir denn peinlich, das Geräusch? Falls ja, dann dreh doch den Wasserhahn auf so dass man meinen könnte, dass du die Hände wäscht.


.... sehr schlechte Idee, bei den Wasserpreisen!, da wirste doch bettelarm mensch,.... nee dann lieber ein Bad-Radio! Anschaffungspreis minimal....beim Geschäft auf volle Pulle gedreht, keine Plums-Pups-Schwerdrückstöhngeräusche dringen nach draussen

12.08.2019 06:01 • #104


M
Zitat von Hitachi:
Schwerdrückstöhngeräusche

trink zwei Liter tee, dann flutscht es ohne geräusche

12.08.2019 06:05 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag