Brennessl
- 2197
- 4956
Brennessl
Zitat von Wolkenfrei:Aber wenn er mal unterwegs ist und mit dem Trinken anfängt, fällt es ihm schwer, das in Maßen zu halten. Er ist nicht dazu in der Lage, 3-4 B. zu trinken und dann auf Alk. Getränke zu wechseln oder nach Hause zu gehen.
Zitat von Wolkenfrei:Inzwischen kommt es vor, dass er manchmal an mehreren Tagen in einer Woche mit Freunden was ausgemacht hat. Das finde ich zu viel.
Zitat von Wolkenfrei:Er meinte, dass es ihm schon immer klar war, dass das eines Tages mit diesem Lebensstil aufhört, weil er sich eine Partnerin wünschte und ein ruhigeres Leben führen wollte.
Wolkenfrei
Buntehäsin
Wolkenfrei
Kerstin_2016
Zitat von Wolkenfrei:mich nach meinen Vorstellungen, Wünschen, Träumen zu fragen, kommt er nicht.
Wolkenfrei
Gorch_Fock
Luto
Zitat von Gorch_Fock:Irgendwas muss ich falsch machen, ich war noch nie auf Geburtstagsparties, wo Frauen oben ohne rumlaufen.
Wolkenfrei
Zitat von Gorch_Fock:Irgendwas muss ich falsch machen, ich war noch nie auf Geburtstagsparties, wo Frauen oben ohne rumlaufen.
Brennessl
Zitat von Wolkenfrei:Er sagt mir jeden Tag, dass er mich liebt.
Zitat von Wolkenfrei:Aber auf die Idee, mich nach meinen Vorstellungen, Wünschen, Träumen zu fragen, kommt er nicht.
Jaya
Wolkenfrei
tina1955
Wolkenfrei
Heffalump