Wolkenfrei
- 20
- 1
- 6
Wolkenfrei
Zitat von Heffalump:Richtige echte Freunde, die dir ein Leben lang bleiben, findet man nicht an jeder Straßenecke. Alles Andere sind nur bekannte, die man öfter trifft
Heffalump
Zitat von Wolkenfrei:Nach vielen schönen Jahren haben sie sich aber von mir distanziert
tina1955
Zitat von Wolkenfrei:Ich habe ihm ehrlich gesagt, was ich mir wünsche. Nun liegt es an ihm, ob er mir diese Wünsche erfüllt oder ich die Konsequenzen ziehen und gehen ...
Wolkenfrei
Wolkenfrei
Zitat von tina1955:Hast Du ihm eine Zeit genannt, in der er Deine Wünsche erfüllen sollte ?
tina1955
Zitat von Wolkenfrei:Nein, aber ewig werde ich nicht warten. Meine Zeit ist wertvoll und kostbar, ich möchte sie sinnvoll nutzen.
Jaya
Zitat von Wolkenfrei:Um ehrlich zu sein, mache ich mir gerade viele Gedanken, weil das unterschiedliche Nähe-Distanz-Bedürfnis nicht nur in meinen Beziehungen, sondern auch in Freundschaften ein großes Problem war und am Ende immer zum Aus geführt hat. In einer
DieSeherin
Zitat von Wolkenfrei:Nach vielen schönen Jahren haben sie sich aber von mir distanziert, mir Klammern vorgeworfen und ihre Zeit lieber mit einem Haufen oberflächlicher Bekanntschaften verbracht.
Zitat von Wolkenfrei:Wie soll ich jetzt noch anderen Menschen vertrauen, wenn mich bisher alle enttäuscht haben?
Zitat von Wolkenfrei:Meine Zeit ist wertvoll und kostbar, ich möchte sie sinnvoll nutzen.
tina1955
Zitat von Wolkenfrei:Das sehe ich ganz genauso. Es gab ein paar wenige Menschen, von denen ich gedacht hatte, sie wären echte Freunde. ...
Wolkenfrei
tina1955
Wolkenfrei
Feli2024
Jaya
E-Claire