Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Snehulienka
Gast
Happyend2014
Mitglied
vreni93
Mitglied
Snehulienka
Gast
Minila
Gast
Zitat von vreni93:Ich sage lediglich, dass sein Verhalten momentan einen guten Grund hat und ich nachvollziehen kann, dass er darüber nachdenken muss, ob er sich regelmäßig von mir beschimpfen lassen will, nur weil er sich mal einen Fehltritt leistet. Ihr macht euch aus Schreiberei ja noch mehr als ich
Ricky
Mitglied

Vitaminstoß
Mitglied
Zitat von Dude0815:Ich mach für meine Frau ständig "Süße" Sachen. Dafür gibt es kein Alter. Sowas nennt man Liebe.
Stefan2310
Mitglied
vreni93
Mitglied
sunny35
Mitglied
vreni93
Mitglied
Snehulienka
Gast
sunny35
Mitglied
Zitat von vreni93:@sunny35
ja wir haben ausgemacht spätestens heute.. gestern hab ichs auf heute verschoben weil ich keine zeit hatte...
dann hat er mir heute nacht um kurz nach 12 geschrieben, dass er jetzt noch zeit hätte... ja klar junge, um 12 steh ich nochmal auf und mach mich fertig... logo
vreni93
Mitglied