Zitat von Ex-Mitglied:Das Aushalten der Wellen ist mitunter schwierig, insbesondere wenn viel Zeit da ist, das bewusst wahrzunehmen...
Für dich zur Erinnerung ,…. Die Leute die dir hier schreiben , haben selbst eine oder mehrere auch schwere Trennungen hinter sich.
Meist kommt das Denken wenn jemand ein Thema aufmacht , „ was wissen die, die mir hier Antworten geben den schon wie es mir geht“.
Du hast hier viele viele Leute die den Weg kennen und die den Weg gegangen sind.
Toll war der Weg nicht , und die meisten wollten auch nicht in dieser Position sein , aber es lohnt sich aufzustehen und los zu gehen. Und das werden vermutlich alle sagen die ihren Weg gegangen sind,
welche Richtung du für dich gehst , ist erstmal egal , Hauptsache in Bewegung kommen. Weil Bewegung = Veränderung = erzeugt Selbstbewusstsein.
Wenn die Gefühle die Ängste hoch kommen , ….leg sie dir mal auf die Hand und schau sie dir genau an . was genau für Gefühle kommen den da hoch?
Ob dein Weg die Klinik morgen ist , oder nicht , das entscheide spontan , das hatte ich dir gestern schon geschrieben. Und wenn du erst nein sagst und in 7 Tagen doch dort hin willst ist es ok für ein Mediziner , da würde ich mir gar kein Druck machen.
Meist kommt die Leere hoch …….hmmmm die Mutter fragt und kümmert sich , Freunde fragen und kümmern sich , Kollegen fragen und kümmern sich , und wir hier fragen und geben dir vielleicht Antworten und kümmern sich. Also soooo viele leere ist da gar nicht möglich wenn ich da so drauf schaue.
Das eine Person dir fehlt , das ist ein ganz normaler Trennungsprozess , der auch betrauert werden möchte. Wäre ja eher untypisch wenn man sagt , das man ganz normal weiter macht.
So wie ist deine Tages Planung heute noch aus ? Struktur hast du gehalten ! Und warst sogar beim Arzt.