nalea
- 93172
nalea
Scheol
Zitat:Deine Perspektive und Argumente erzeugen immer wieder einen kleinen Schub.
Zitat:Beim Lesen deines Posts hatte ich kurz den Gedanken Stimmt, so viele Leere kann da nicht sein.
Zitat:Ich könnte es wirklich schaffen, damit fertig zu werden.
Zitat:Mein Tag sah bisher so aus:
- Aufstehen
- Banane essen
- Zähne putzen
- eine Runde spazieren
- dann den Arzt angerufen und dort hingefahren
- Apotheke zum Medikamente holen (muss um 16:30) noch ein weiteres abholen
- eben habe ich ca. 1,5h gearbeitet daheim. (Einige Kollegen sind eingeweiht, deshalb ist das ok, trotz Krankschreibung für diese Woche)
Was noch kommt:
- Ich werde meine Mutter zum Einkaufen begleiten.
- Ich werde nachher mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinem Neffen ein wenig draußen sitzen.
- Ich werde nachher noch eine Runde spazieren gehen.
- Ich möchte ein wenig zum Thema Trennung bzw. emotionale Abhängigkeit recherchieren.
nalea
Worrior
Zitat von nalea:@Scheol Ich finde den Satz Ich könnte es schaffen schon sehr gut. @Ex-Mitglied schreibt ja mehrfach, dass er viele Fragezeichen zu seinen ...
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:na, um meinen Tag zu strukturieren, sowie in eine Handlung zu kommen, brauche ich weder eine Aufforderung durch einen Therapeuten noch eine PDF Datei, passt schon.
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von Heavydreamy:Er hat Liebeskummer, ja sie fehlt ihm, ganz klar, aber er hat eben auch Verlustangst und diese emotionale Abhängigkeit. Und da ist zusätzlich dann ein wirklich heftigeres Problem, was eben dann nur fachmännisch verarbeitet werden kann.
Scheol
Zitat von nalea:@Scheol Ich finde den Satz Ich könnte es schaffen schon sehr gut. @Ex-Mitglied schreibt ja mehrfach, dass er viele Fragezeichen zu seinen Gefühlen sieht - die erst zu klären bevor will und werden ins Spiel kommen, finde ich sehr natürlich.
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:Und jetzt falle ich gerade. Ich warte draußen beim Supermarkt und es wird gerade minütlich schlimmer. Oh Gott wie ich sie vermisse. Wie gern ich Kontakt zu ihr hätte...ich bin ein Süchtiger auf Entzug, der gerade wieder heftig zuschlägt. Es tut so weh
Wulf
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen zusammen, danke für eure Nachrichten. Ich konnte einigermaßen schlafen, habe aber von ihr geträumt. Aufgewacht bin ich mit dem Gedanken, dass alles OK sei - und Zack, kommt das widerliche Gefühl und beweist das Gegenteil. Nachdem ich gestern Abend noch dachte, dass es auch ohne Klinik gut geht, denke ...
Zitat:Klingt logisch, genau die 80-90% sind das Loch, wovor ich so Angst habe. Arbeiten okay, aber was mache ich am WE? Horrorvorstellung!
Zitat:Und jetzt falle ich gerade. Ich warte draußen beim Supermarkt und es wird gerade minütlich schlimmer. Oh Gott wie ich sie vermisse.
Wie gern ich Kontakt zu ihr hätte...ich bin ein Süchtiger auf Entzug, der gerade wieder heftig zuschlägt.
Es tut so weh
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:Contra: Kontaktsperre geht wieder bei Null los, ich war rückfällig, jetzt fehlt sie mir umso mehr...
Jetzt fühle ich mich besch*ssen...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zaungast
Zitat von Ex-Mitglied:Contra: Kontaktsperre geht wieder bei Null los, ich war rückfällig, jetzt fehlt sie mir umso mehr...