HeavyDreamy
- 7819
- 2
- 12960
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Im Moment ist die Tendenz wieder ganz klar pro Klinik.
Zitat von Ex-Mitglied:Im Moment fühle ich mich wieder sehr verzweifelt, einsam und hoffnungslos.
Wie soll ich das alles nur schaffen?
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:Im Moment fühle ich mich wieder sehr verzweifelt, einsam und hoffnungslos. Wie soll ich das alles nur schaffen?
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:Im Moment fühle ich mich wieder sehr verzweifelt, einsam und hoffnungslos.
Zitat von Ex-Mitglied:Wie soll ich das alles nur schaffen?
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe gelesen, dass emotional abhängige egoistisch sind. Ich verstehe jetzt warum. Ihr geht es gut, sie geht heute heim, Donnerstag zum Konzert... Sie lebt weiter... Ich möchte, dass es ihr gut geht, gleichzeitig bin ich zurückgelassen, einsam, zerstört...und neidisch, dass es ihr so gut geht. Ich sollte mich ...
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:Ihr geht es gut, sie geht heute heim, Donnerstag zum Konzert... Sie lebt weiter...
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe gelesen, dass emotional abhängige egoistisch sind. Ich verstehe jetzt warum. Ihr geht es gut, sie geht heute heim, Donnerstag zum Konzert... Sie lebt weiter...
Ich möchte, dass es ihr gut geht, gleichzeitig bin ich zurückgelassen, einsam, zerstört...und neidisch, dass es ihr so gut geht.
Ich sollte mich auf mich fokussieren, aber ich bin gerade schon wieder völlig am Boden...
Sardinien11
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Ich überlege ja schon ständig hin und her, was ich machen soll, hin oder nicht.
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:Ich überlege ja schon ständig hin und her, was ich machen soll, hin oder nicht.
Sardinien11
Zitat von Ex-Mitglied:und dennoch ist da dieses krasse Gefühl von ich schaffe es nicht hin und wieder.
Besserwisser60
Zitat von Sardinien11:Ich muss dir leider mitteilen, dass dieses dumme Gefühl sich auch in einer Psychiatrie nicht in Luft auflösen wird. Ich kann nicht mehr, Ich schaffe es nicht, was gibt es noch? Es ist auf jeden sehr gut, dass du dich krankschreiben lässt.
Margerite
Zitat von Sardinien11:Du wirst dort sicherlich als Erstes medikamentös ruhig gestellt. Wenn du Pech hast, verpassen sie dir einige doofe Diagnosen...