Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2828
Zitat von Margerite:Das ist das Erste und manchmal auch das Einzige, man wird ruhig gestellt und quasi betäubt.
Denkbar, dass er das so möchte?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Margerite:Das ist das Erste und manchmal auch das Einzige, man wird ruhig gestellt und quasi betäubt.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Meine Therapeutin ist leider beginnend mit heute 3 Wochen im Urlaub.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Margerite:Das ist das Erste und manchmal auch das Einzige, man wird ruhig gestellt und quasi betäubt. Ändert aber an der Trennung rein gar nichts. Ich würde eine Psychotherapie für angebrachter halten anstatt in eine Klinik zu gehen wo oft die wirklich schweren Fälle in Behandlung sind. Das kann einen noch weiter runterziehen.

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Besserwisser60
Gast
Zitat von Margerite:Ich würde eine Psychotherapie für angebrachter halten
Ex-Mitglied
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Noch eine, die Kliniken ablehnt
Besserwisser60
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:@Multiversum ich bin dankbar für eure Meinungen und Beiträge, wirklich. Gleichzeitig bin ich immer mehr hin und her gerissen bzgl. Klinik. Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll.
Ex-Mitglied
Gast
Besserwisser60
Gast
Zitat von Multiversum:Für mich liest er sich bis jetzt einigermaßen stabil.
Margerite
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Noch eine, die Kliniken ablehnt und wohl noch nie in einer war, aber zu wissen meint, wie der Hase läuft
Zitat von Ex-Mitglied:Aber ich darf ja jederzeit gehen. Deshalb wüsste ich nicht was sonst dagegen spricht. Angst, was mich dort erwartet.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Margerite:Kannst ja meinen Post mal genau lesen.
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Angst, was mich dort erwartet.