Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
Zitat von Margerite:Das ist das Erste und manchmal auch das Einzige, man wird ruhig gestellt und quasi betäubt.
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:Meine Therapeutin ist leider beginnend mit heute 3 Wochen im Urlaub.
Besserwisser60
Zitat von Margerite:Das ist das Erste und manchmal auch das Einzige, man wird ruhig gestellt und quasi betäubt. Ändert aber an der Trennung rein gar nichts. Ich würde eine Psychotherapie für angebrachter halten anstatt in eine Klinik zu gehen wo oft die wirklich schweren Fälle in Behandlung sind. Das kann einen noch weiter runterziehen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von Margerite:Ich würde eine Psychotherapie für angebrachter halten
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Besserwisser60:Noch eine, die Kliniken ablehnt
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:@Multiversum ich bin dankbar für eure Meinungen und Beiträge, wirklich. Gleichzeitig bin ich immer mehr hin und her gerissen bzgl. Klinik. Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll.
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von Multiversum:Für mich liest er sich bis jetzt einigermaßen stabil.
Margerite
Zitat von Besserwisser60:Noch eine, die Kliniken ablehnt und wohl noch nie in einer war, aber zu wissen meint, wie der Hase läuft
Zitat von Ex-Mitglied:Aber ich darf ja jederzeit gehen. Deshalb wüsste ich nicht was sonst dagegen spricht. Angst, was mich dort erwartet.
Besserwisser60
Zitat von Margerite:Kannst ja meinen Post mal genau lesen.
Fenjal
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Angst, was mich dort erwartet.