Scheol
- 24294
- 14
- 46129
Scheol
Zitat von Besserwisser60:Warum, weil er bis er einen Platz hat schon einen Bart hat bis nach Timbuktu. Es dauert viele viele Monate dort einen Platz zu ergattern. Und wenn man Pech hat, liegt einem der Psychologe nicht, dann sucht man weiter. Bei akuten Probleme, ist die Tagesklinik ideal und dort ...
Multiversum
Zitat von Ex-Mitglied:Stabil ist mein Zustand gerade jedoch nicht. Ich halte es gerade kaum aus...
H-Moll
Zitat von Ex-Mitglied:Nein, war ich nicht. Weiß nicht was mich erwartet. Stabil ist mein Zustand gerade jedoch nicht. Ich halte es gerade kaum aus...
Scheol
Zitat von Ex-Mitglied:Stabil ist mein Zustand gerade jedoch nicht.
Ich halte es gerade kaum aus...
nalea
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von nalea:Nein, du wirst nicht automatisch und sofort unter Beruhigungsmittel gesetzt.
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Ehrlicherweise kümmert sich gerade meine Mutter um fast alles - ich vegetiere nur vor mich hin. :/
nalea
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:@Heavydreamy danke dir! Ehrlicherweise kümmert sich gerade meine Mutter um fast alles - ich vegetiere nur vor mich hin. :/
nalea
Wulf
Zitat von Ex-Mitglied:Gleichzeitig bin ich immer mehr hin und her gerissen bzgl. Klinik. Ich weiß gerade nicht, was ich tun soll.
Zitat:Stabil ist mein Zustand gerade jedoch nicht. Ich halte es gerade kaum aus...
Zitat:Ehrlicherweise kümmert sich gerade meine Mutter um fast alles - ich vegetiere nur vor mich hin. :/
Zitat:Ich möchte, dass es ihr gut geht, gleichzeitig bin ich zurückgelassen, einsam, zerstört...und neidisch, dass es ihr so gut geht.
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:ist sie, gerade in einer guten Phase. Deshalb kann sie zum Glück helfen.