whynot60
- 5918
- 10117
whynot60
Zitat von nalea:Den medizinischen Wissensstand heute mit dem Mittelalter zu vergleichen. Das ist sinnvoll.
Besserwisser60
Zitat von whynot60:
Und meinst Du ernsthaft, in meinetwegen 500 Jahren wird man über den heutigen Irrsinn anders urteilen als wir über den Irrsinn von vor 500 Jahren urteilen?
nalea
Scheol
Zitat:Du könntest auch eine psychosomatische Reha beantragen.
Zitat:Die würde ich persönlich besser finden. Du bist dann allerdings mind. 5 Wochen weg (richtig? @Scheol?) und es dauert vermutlich eine Weile, bis Du sie antreten kannst.
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Ich war vor der Beziehung auch sehr selbstständig. Ich wohne seit 8 Jahren alleine und bewältige alles.
nalea
nalea
Multiversum
Scheol
Zitat von nalea:@Scheol Du vergisst dabei allerdings den Hauptteil einer Reha, der hier im Forum Seite über Seite füllt: Den Kurschatten...
nalea
Scheol
Zitat von nalea:@Scheol Scheint so. Wenn ich hier im Forum das Wort Reha lese, kriege ich sofort Courts-Mahler Syndrom
whynot60
Zitat von Bergfichte:Echt?
Meine Grossmutter und meine Mutter haben während meiner ganzen Kindheit Tavor geschluckt, um ihre psychischen Probleme zu bewältigen und weil niemand davon wissen durfte....Menschen mit psychischen Problemen gab es zu jeder Zeit, und ich danke Gott dafür, dass eine psychische Erkrankung heute nicht mehr tabuisiert werden muss.
Bergfichte
whynot60
Zitat von Besserwisser60:500 Jahre, meinst du dann gibt es uns noch? Ich wage das zu bezweifeln.
nalea