Ex-Mitglied
- 93173
Ex-Mitglied
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Stattdessen will ich heilen und Stabilität erreichen.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich muss an meiner Abhängigkeit arbeiten
Scheol
Zitat von Ex-Mitglied:Wir wollten Ende September mal noch sprechen.
nalea
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Sardinien11
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe die vergangenen Tage schon 2x mit der Seelsorge telefoniert.
nalea
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:ja,daran habe ich auch schon gedacht und ich bin mir nicht sicher, ob es dazu kommen wird...
Scheol
Zitat:Bei der Trennung hat sie auch viele liebe Sachen gesagt, aber eben auch ein paar schwere Punkte.
Zitat:Das war mein ursprünglicher Plan und auch ein Grund, warum ich skeptisch zur Klinik war
Zitat:(es soll schnell gehen).
Zitat:Jedenfalls merke ich, dass mich das eher unter Druck setzt, funktionieren zu müssen. Stattdessen will ich heilen und Stabilität erreichen.
Zitat:Ich will sie zurück - aber was passiert dann? Ich muss an meiner Abhängigkeit arbeiten
whynot60
Zitat von Bergfichte:Die moderne Behandlung von Depression beruht auf drei Säulen: Therapie, Sport und Medikamente...und fordert überaus viel Eigeninitiative von den Betroffenen
Zitat von Bergfichte:Und ich komme auch aus einem kleinen Dorf und seltsam...Wenn man sehen wollte konnte man sogar als Kind erkennen, dass da etliche Probleme hatten...
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:Die Gründe hast du bis jetzt noch nicht geschrieben.
Zitat von Ex-Mitglied:Zur Trennung: ich habe die Beziehung bzw. sie mit zu viel Schwere belastet, hatte Verlustangst und dann noch die emotionale Abhängigkeit, das war ich dann leider alles zu viel.
whynot60