Besserwisser60
Gast
Zitat von whynot60:Ursprünglich ging es um die (seelische) Lebendigkeit.
Ne, hier gehts um einen jungen Mann mit starkem Liebeskummer. Eure Debatte ist ja interessant, aber hier irgendwie fehl am Platz

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Zitat von whynot60:Ursprünglich ging es um die (seelische) Lebendigkeit.

Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:@Ex-Mitglied Die sind ? Was soll schnell gehen ? Die Heilung ? Sie dauert so lange sie dauert ! Um so schneller man da raus will umso mehr verfestigt ...
badMonkey
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ehrlicherweise war ich emotional abhängig von ihr
Zitat von Ex-Mitglied:Ich mache zu meinen Themen auch seit letzten Herbst eine Therapie.
Zitat von Ex-Mitglied:hatte Verlustangst und dann noch die emotionale Abhängigkeit
Zitat von Ex-Mitglied:Meine Symptome: Hoffnungslosigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Traurigkeit, Gedankenkarussell, (teilweise unaushaltbarer) emotionaler Schmerz.
Zitat von Ex-Mitglied:Soll ich versuchen, schnellstmöglich in den Alltag zu kommen?
Zitat von Ex-Mitglied:Meine aktuelle Stimmung sagt ja - aber wie lange hält diese?
Zitat von Ex-Mitglied:"ich will nicht mehr"
Zitat von Ex-Mitglied:" ich schaffe das alles nicht"
Zitat von Ex-Mitglied:"ich halte den Schmerz nicht aus"...
Zitat von Ex-Mitglied:Zur Trennung: ich habe die Beziehung bzw. sie mit zu viel Schwere belastet,
Zitat von Margerite:Meine Güte, das sind doch Symptome die jeder nach einer Trennung hat. Das ist nichts Besonderes
Zitat von Margerite:Warum denn gleich Psychiatrie?
Zitat von Margerite:Klar ist eine Trennung ein einschneidendes Ereignis und natürlich leidet man hinterher fürchterlich darunter. Das tut Jeder.
Zitat von Margerite:Aber Deine Sypmtome sind völlig natürlich und "normal" in dieser Situation.
Zitat von Ex-Mitglied:ich kann schon selbst einschätzen, wie intensiv die Symptome sind und was deshalb sinnvoll ist.
Zitat von Multiversum:Gibt es eigentlich eine Chance auf ein Comeback,
oder ist das endgültig? -Oder wie kann man sich das vorstellen?
whynot60
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ne, hier gehts um einen jungen Mann mit starkem Liebeskummer. Eure Debatte ist ja interessant, aber hier irgendwie fehl am Platz
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von badMonkey:Erstmal auch von mir viel Kraft dir und ich glaube an dich, dass es schnell besser wird. Es ist gut, dass du dir dessen schon Mal bewusst bist und ...
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Habe eben mit einem Kollegen telefoniert, der meine Katze zuhause versorgt, während ich weg bin.
Zitat von Ex-Mitglied:Um mich kann man auch trauern. Ich habe auch einen Wert!
nalea
Gast
Wulf
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wulf:Zitat von Ex-Mitglied Tatsächlich wechsel ich in den Phasen hin und her. Ich würde nicht behaupten, dass ich die Trennung schon voll.akzeptiert habe ...
Ex-Mitglied
Gast
nalea
Gast
Wulf
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied