Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2830
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sardinien11
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet?
Scheol
Mentor
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet? Soviele bindungsunfähige und -unwillige Mitmenschen gibt's in Deutschland mittlerweile. Da wird Liebe vorgetäuscht, nur um dann eiskalt fallen zu lassen.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Besserwisser60
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen zusammen, gestern Abend war die Stimmung recht gut, jetzt fühle ich mich wieder wie ein Wrack. War seit ca. Halb 4 wach - konnte nicht mehr schlafen und habe gegrübelt. Habe Zukunftsangst und vor allem Angst vor der Klinik, bzw was mich erwartet...
Besserwisser60
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Egal woran ich denke, mein Gehirn findet eine Verbindung zu ihr und dann denke ich an sie...es ist quälend
Worrior
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Worrior:Gerade die Corona-Zeit wird den Therapeuten etliches an Patienten bringen.
Blonder
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:War seit ca. Halb 4 wach - konnte nicht mehr schlafen und habe gegrübelt
Zitat von Ex-Mitglied:Habe Zukunftsangst und vor allem Angst vor der Klinik, bzw was mich erwartet...
Lukrethia
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet? Soviele bindungsunfähige und -unwillige Mitmenschen gibt's in Deutschland mittlerweile. Da wird Liebe vorgetäuscht, nur um dann eiskalt fallen zu lassen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lukrethia:Guten Morgen @Ex-Mitglied , Es ist natürlich alles andere als optimal, wenn der Tag so startet. Das Morgentief teilst du mit ganz vielen, die ...