Sardinien11
- 2013
- 2753
Sardinien11
Dudo
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet?
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet?
Scheol
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet? Soviele bindungsunfähige und -unwillige Mitmenschen gibt's in Deutschland mittlerweile. Da wird Liebe vorgetäuscht, nur um dann eiskalt fallen zu lassen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen zusammen, gestern Abend war die Stimmung recht gut, jetzt fühle ich mich wieder wie ein Wrack. War seit ca. Halb 4 wach - konnte nicht mehr schlafen und habe gegrübelt. Habe Zukunftsangst und vor allem Angst vor der Klinik, bzw was mich erwartet...
Besserwisser60
Zitat von Ex-Mitglied:Egal woran ich denke, mein Gehirn findet eine Verbindung zu ihr und dann denke ich an sie...es ist quälend
Worrior
Bergfichte
Plague
Zitat von Worrior:Gerade die Corona-Zeit wird den Therapeuten etliches an Patienten bringen.
Blonder
Zitat von Ex-Mitglied:War seit ca. Halb 4 wach - konnte nicht mehr schlafen und habe gegrübelt
Zitat von Ex-Mitglied:Habe Zukunftsangst und vor allem Angst vor der Klinik, bzw was mich erwartet...
Lukrethia
Fenjal
Zitat von Sardinien11:Ist es nicht traurig, dass man heute in der Psychiatrie landet, wenn man eine Liebesbeziehung startet? Soviele bindungsunfähige und -unwillige Mitmenschen gibt's in Deutschland mittlerweile. Da wird Liebe vorgetäuscht, nur um dann eiskalt fallen zu lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lukrethia:Guten Morgen @Ex-Mitglied , Es ist natürlich alles andere als optimal, wenn der Tag so startet. Das Morgentief teilst du mit ganz vielen, die ...