Besserwisser60
Gast
Zitat von Fenjal:wer das versteht ? Ich jedenfalls nicht?
Es gibt Personen, für die ist Empathie ein Fremdwort. Das erschwert natürlich das Verständnis für andere Menschen (außer sich selber natürlich)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Lukrethia
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Um halb 9 gehts in die Klinik. Mehr habe ich mir nicht vorgenommen, weiß nicht, was mich erwartet...
Zitat von Besserwisser60:Geh nicht mit Angst hin, sondern mit Neugierde und freue dich auf neue Erfahrungswerte.
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ohje Leute, ich habe gerade so Zukunftsangst. Trauer, Trennung, Trauma, Verarbeitung, klarkommen, neues Leben aufbauen...
HeavyDreamy
Mitglied
nalea
Gast
nalea
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nalea:@Ex-Mitglied Google mal "Krisenbewältigungsmodell - Phasen" Man läuft in Krisen diese Phasen durch. Wenn du erkennst, in welcher Phase du ...
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Besserwisser60
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Ich bin jetzt dort. Das Aufnahmegespräch war gut. Gleichzeitig fühle ich mich unwohl und unsicher...mein Impuls: ich möchte wieder heim. Aber was dann? Ich warte jetzt das Mittagessen ab.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:mein Impuls: ich möchte wieder heim.
Aber was dann?
alleswirdbesser
Mentorin