Ex-Mitglied
Gast
Im Moment erscheint sogar daheim sein und arbeiten angenehmer. Erscheint, ich weiß...
Und ich weiß auch, dass ich dem ganzen eine Chance geben sollte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich fühle mich total unwohl.
Fenjal
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich fühle mich fremd, verloren. Die Zeit vergeht hier auch langsam.
Zitat von Ex-Mitglied:Aufnahmegespräch war gut, aber anstrengend.
Zitat von Ex-Mitglied:Aber ich halte es gerade nirgendwo aus...
Bergfichte
Mitglied
PizzaPeperoni
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:ja, egal wo du bist, ist es nicht dolle. Von daher.
Blonder
Gast
Zitat von Ex-Mitglied:Weiß nicht, wie ich es hier aushalten soll. Aber ich halte es gerade nirgendwo aus...
Scheol
Mentor
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Scheol:@Ex-Mitglied Wissen die Therapeuten das du hier schreibst , darfst du dich hier weiter austauschen ?
HeavyDreamy
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Ex-Mitglied:Hab es nicht explizit erwähnt, aber Handy darf man behalten.
Margerite
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hatte eben sogar den Gedanken: ich habe auch viel zu bieten. Um mich kann man auch trauern. Ich habe auch einen Wert!