Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Ex-Mitglied:jetzt ist 8 und mir ist langweilig und ich fühle mich einsam.und ich vermisse sie....
Blonder
Zitat von Fenjal:überall 2 Beiner, die laut sind und faulenzen
Fenjal
nalea
HeavyDreamy
Zitat von Ex-Mitglied:Ich konnte einigermaßen schlafen.
Nach der Blutentnahme wurde mir fast schwarz vor Augen. Danach beim Frühstück konnte ich erstmals richtig viel essen: 2 Brote und 1 Brötchen.
Habe erst nachmittags Programm - jetzt ist 8 und mir ist langweilig und ich fühle mich einsam.und ich vermisse sie..
Blonder
Zitat von Fenjal:Wenn denn dann eine Krise kommt, etwas den Weg kreuzt, das sich nicht plüschig anfühlt, sucht man im Außen nach irgendwelchen Rettungsringen, anstatt seine Krisenfestigkeit, seine Erfolge sein Zuhause, seine Rituale und Rückzugsorte zu bündeln.
Plague
Zitat von Ferrismachtblau:fast schon ein politische Aussage aus der rechten Ecke sein könnte
Blonder
Zitat von Plague:nur durchdrungen von guten alten preussischen Tugenden
HeavyDreamy
Blonder
Zitat von Heavydreamy:das war doch ironisch von ihm gemeint. Hast seinen Smiley übersehen?
HeavyDreamy
Plague
Zitat von Ferrismachtblau:oje, was laberst du ?
Zitat von Ferrismachtblau:hör mir auf mit guten alten preussischen Tugenden...
Blonder
Zitat von Plague:BTW: Mir sind Menschen, die eine Büste vom alten Fritz auf dem Schreibtisch haben, auch suspekt.
Margerite
Zitat von whynot60:Viel wesentlicher scheint mit doch, was man damit anfängt, ob es gelingt, kreativ damit umzugehen.
Ja, manchen mag das Leben tatsächlich unerträglich werden, und ich habe ja absolut nichts dagegen, dann Medikamente, Dro., Alk oder sonst irgendwelche Substanzen zu sich zu nehmen, um die Unerträglichkeit bis zur Erträglichkeit runterzupushen. Aber dennoch wird man damit, auf das gesamte Leben gesehen, nicht allein auskommen, sondern sollte sich die Frage stellen, wie weit habe ich mich von meinem ureigenen Leben entfernt.
Fenjal