Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
Empfehle dir oben genannten Thread mal zu lesen, wenigstens den Anfang.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
HM88
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von HM88:Frau mit der ich alt werden wollte
HM88
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von HM88:@Emily "... Wäre ich gerade 33, und in deiner Situation, würde ich vor lauter Freude herum springen. Warum?" das hab ich schon öfter ...
Sorgild
Mitglied
Zitat von Emily:Zu dieser Überzeugung konnte ich nur kommen, weil ich ab 30 konstant nur auf die Fresse geflogen bin. Das hat meinen Selbstwert neu festgelegt.
Ich bin auch ein vollwertiger Mensch ohne Beziehung. Erst wenn du das verstehst, wirst du Zufriedenheit und Stärke ausstrahlen, und dann eine passende Frau anziehen.
HM88
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von HM88:@Sorgild danke für deine aufmunternden worte! das mit dem zurückschauen funktioniert mit meinem gehirn einfach (noch) nicht. mein Gedankenkarussell ...
Sorgild
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Kabis1
Mitglied
Bodenverloren
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied