77

Psychisch und körperlich am Ende nach Trennung

I
haha hat mich nur spontan interessiert, weil ich tatsächlich in der Situation bin und mein EX mich deshalb verlassen hat

12.06.2022 16:11 • #61


H
@IreallydontKnow das tut mir leid!
aber mit dem richtigen partner / wenn es die große liebe ist gibt es doch für alles eine lösung.
kompromisse muss man in beziehungen immer eingehen

12.06.2022 16:14 • #62


A


Psychisch und körperlich am Ende nach Trennung

x 3


I
das stimmt auf alle Fälle!

12.06.2022 16:15 • #63


Peterius
Hi!
ich hab die ganzen Antworten nicht gelesen und es kann sein, dass ich hier etwas wiederhole:
Du gehörst zu Arzt, denn die Anzeichen einer Depression sind vorhanden: erst gehts mit der Arbeit nicht mehr, dann mit der Wohnung. Je früher du dir helfen lässt, desto besser ist es. Ich bin 57jahre und wurde auch nach 7 Jahren per WA verlassen. Ich hatte die gleichen Symptome wie du und hab mir helfen lassen: Hausarzt, Psychotherapie und eventuell Psychiater.
Was mir sehr geholfen hat war eine kurzzeit Therapie bei Human Flow (googeln). Kostet zwar etwas, aber es hilft. Dort sind auch Kurze Schnellhilfen für dich drin: gesprochene Texte, die dich ablenken.


Im übrigen ist dieses Forum für die erste Zeit sehr hilfreich. Mit zunehmender Zeit ist es aber kontraproduktiv, da es immer wieder an die Trennung erinnert. Das ist ein (sorry Forum) negatives Gebet. Und je länger man es betet, desto länger geht der Schmerz.
Kannst mich gerne anschreiben
Gruß
Peter

12.06.2022 16:24 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag