Julika
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1120
Zitat von SchnauzeVoll:Allein reisen ist nicht so meins
Diese deine Antwort, @SchnauzeVoll , auf meine aus dem Textzusammenhang gerissene Frage zeigt mir, dass es dann wohl eher "deins" ist, mit deiner übellaunigen, sprunghaften Frau Urlaub auf Balkonien zu machen, anstatt Manns genug zu sein und für dich und deine Bedürfnisse einzustehen.
Es geht doch gar nicht darum, ob du generell lieber in Gesellschaft Urlaub machst, sondern darum, einen neuen Weg aus eurem destruktiven Beziehungsgeflecht heraus zu beschreiten und so deine aufgeweichten Grenzen des Belastbaren und Zumutbaren neu aufzubauen und zu festigen.
Deine Kurzantwort klingt so, als ob wir vorher über die Vor- und Nachteile des Alleinreisens diskutiert hätten und du mal eben so deine Präferenz diesbezüglich zum Ausdruck bringen wolltest.
Mit so einer Antwort rückst du deine - von dir ursprünglich geschilderte - Problematik und einhergehende Dramatik ins Banale. Das trifft nicht nur auf deine Antworten auf meine Beiträge zu, sondern auch auf die wohl durchdachten Beiträge der anderen User in deinen Threads, die sich ernsthaft mit deiner Problematik befassen.
Geh DU doch auch mal auf Posts in deinem Thread ein und beziehe Stellung zu dem, was dir hier geschrieben wird. Nur so kann aus meiner Sicht ein Entwicklungsprozess in Gang kommen. Und mit der Sichtweise anderer willst du doch konfrontiert werden und dich auseinandersetzen, oder nicht?