E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26980
Zitat von Pinkstar:Für mich ist das hier immer noch auch der Typ! Gleiche Story nur dass es hier ne Tochter is, statt der Sohn. Aber hab ich ja schonmal hier erwähnt.
Ob das der Schauspieler Uwe ist, keine Ahnung. Juckt mich auch wirklich nicht mehr. Dieser Mensch hat mich wahnsinnig enttäuscht und verdient es auch in keinster Weise mehr von mir noch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Liebe @Pinkstar ich hatte versucht an Deinen # watschentag von mir zu erinnern. E-Claire 's Watschentag ist inzwischen ein echter #
Es war nur meine Art darauf hinzuweisen, daß wir, also ich, bereit sind ne Menge zu diskutieren, aber, wenn man sich erneut in die gleiche Situation bringt, so viele ausgesprochen nette (und weniger nette) Rückmeldungen erhält und dann hingehend das Forum brauchbar macht, dann gibt es schon immer mal wieder jemanden, der dann wirklich deutlich wird. hin und wieder bin ich das und, wenn ich das bin, mache ich das grundsätzlich mit Kennzeichnung, daher # watschentag
Hatte nix mit der the artist formerly known zu tun und wenig mit Dir, außerhalb von ich glaube, Du warst die, bei der ich # watschentag zum aller ersten mal gebraucht habe
Ging nicht um Dich. Aber wegen Dir oder Deinetwegen habe ich # watschentag erfunden
Sorry für OT