2009

Psychische Störungen meiner Frau nerven immer mehr

E-Claire
Zitat von Pinkstar:
Für mich ist das hier immer noch auch der Typ! Gleiche Story nur dass es hier ne Tochter is, statt der Sohn. Aber hab ich ja schonmal hier erwähnt.


Ob das der Schauspieler Uwe ist, keine Ahnung. Juckt mich auch wirklich nicht mehr. Dieser Mensch hat mich wahnsinnig enttäuscht und verdient es auch in keinster Weise mehr von mir noch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.


Liebe @Pinkstar ich hatte versucht an Deinen # watschentag von mir zu erinnern. E-Claire 's Watschentag ist inzwischen ein echter #

Es war nur meine Art darauf hinzuweisen, daß wir, also ich, bereit sind ne Menge zu diskutieren, aber, wenn man sich erneut in die gleiche Situation bringt, so viele ausgesprochen nette (und weniger nette) Rückmeldungen erhält und dann hingehend das Forum brauchbar macht, dann gibt es schon immer mal wieder jemanden, der dann wirklich deutlich wird. hin und wieder bin ich das und, wenn ich das bin, mache ich das grundsätzlich mit Kennzeichnung, daher # watschentag

Hatte nix mit der the artist formerly known zu tun und wenig mit Dir, außerhalb von ich glaube, Du warst die, bei der ich # watschentag zum aller ersten mal gebraucht habe

Ging nicht um Dich. Aber wegen Dir oder Deinetwegen habe ich # watschentag erfunden

Sorry für OT

02.06.2021 23:38 • x 2 #226


P
Zitat von E-Claire:
Es war nur meine Art darauf hinzuweisen, daß wir, also ich, bereit sind ne Menge zu diskuteieren, aber, wenn man sich erneut in die gleiche Situation bringt, so viele ausgesprochen nette (und weniger nette) Rückmeldungen erhält und dann hingehend das Forum brauchbar macht, dann gibt es schon immer mal wider jemanden, der dann wirklich deutlich wird.

Achso jetzt versteh ich das

Aber ja, hier gehts genauso um einen, wie du sagst, Artist ^^ Von daher. Schade, dass man dafür so eine tolles Forum missbraucht.

02.06.2021 23:41 • #227


A


Psychische Störungen meiner Frau nerven immer mehr

x 3


Spreefee
Ehrlich @E-Claire du bist eine Klasse für sich

02.06.2021 23:41 • x 2 #228


E-Claire
Zitat von Spreefee:
Ehrlich du bist eine Klasse für sich

Aww nice!

Persönlich mag ich nie gerne jemanden runter machen, wir sind alle hier aus ur eigenen Gründen und es dauert so lange es dauert. Und dann gib es halt so Momente, in denen ja mal irgendjemand hingehen muß und noch immer recht höflich aber mal ganz deutlich sagen muß, je eh aber und jetzt Du!

Womit wir eine hübsche Überleitung gefunden hätten @SchnauzeVoll

und jetzt Du!

ich will sehen.

03.06.2021 00:54 • x 2 #229


K
Zitat von SchnauzeVoll:
Ich hab sie wirklich voll. Was mich zögern lässt ist nicht, dass ich nicht für mich selbst sorgen könnte, da muss was anderes dahinter stecken. ...

Das aber wird dir mit sehr großer Sicherheit bereits von verschiedenen ptofessionelllen Seiten mitgeteilt worden sein. Es ist ja bezeichnend, dass du z.B. auf meine Beiträge und Fragen nicht antwortest. Du bist sehr wahrscheinllich schon lange als co-abhängig von der psychischen Situation deiner Frau. diagnostiziert.

Zum Warum deiner Abhängigkrit kann dir ebenso wahrscheinlich nur eine in die Tiefe gehende Psychoanalyse Antworten geben. Ich künnte mir nach deinen Beiträgen jedoch vorstellen, dass du so etwas schon gemacht hast - dabei jedoch ähnlich änderungsbereit wie deine Frau warst.

Die Foris hier sind deine Zuschauer in eurem Schauspiel: Oh, wie wir so furchbar leiden! Nein, nein ändern werden wir nichts, denn euer Bedauern und eure Aufmerksamkeit ernährt uns seelisch und hält uns als Paar überhaupt zusammen.

Wobei ich bei meiner Kernfrage wäre. Wärst du mit deiner Frau zusammen, wäre sie psychisch völlig gesund?

03.06.2021 04:17 • x 3 #230


Spreefee
Zitat von Karili:
Oh, wie wir so furchbar leiden! Nein, nein ändern werden wir nichts, denn euer Bedauern und eure Aufmerksamkeit ernährt uns seelisch und hält uns als Paar überhaupt zusammen.


Äm, nein

@schnautzevoll Ich steige an dieser Stelle aus diesem Thema erst einmal aus. Der Worte sind hier reichlich gefallen. Von dir kommt wenig. Es gibt hier Themen, das laufen User und sind dabei wirklich gewillt, ihre Situation selbst zu verändern. Hier jetzt weiter zu schreiben ist wie Wasser nach Timbuktu zu tragen, also ziemlich sinnlos.

Wenn irgendwann hier von der mehr kommt, als drei Worte, du dich ernsthaft beteiligt, gewillt bist, etwas zu verändern, bin ich gern wieder dabei.

Bis dahin erstmal stiller Mitleser für ein paar Tage, bevor ich ganz aus diesem Thema rausgehen werde.

Es liegt an jedem selbst, dir eine Bühne zu geben.

Es ist nicht mein Leben. Du trägst für dich die Verantwortung, nicht wir.

03.06.2021 06:24 • x 3 #231


S
Zitat von Karili:
Wärst du mit deiner Frau zusammen, wäre sie psychisch völlig gesund?

Ja

03.06.2021 19:14 • #232


S
Ich fasse mal zusammen und erkläre nochmal, warum ich i.A. nicht gehe:

Meine Frau hat viele Therapien durch, allerdings halbherzig. Nun will sie nicht mehr, obwohl sie müsste, denn ich merke, wie sehr sie leidet. Da es ihr oft shice geht, würde ich mich als Verräter fühlen, wenn ich gehe, zumal nach 20 Jahren.
In vielen Alltagssituationen ziehen mich ihre plötzlichen Stimmungsschwankungen jedoch mit herunter - man hat sich auf 1 schönen Tag gefreut und der wird dann dadurch kaputt gemacht. Das Ganze ist ziemlich anstrengend und oft denke ich, ich sollte mich aus Eigenschutz besser trennen. Aber dann: Siehe Textanfang. So dreht sich das seit Jahren.

19.06.2021 19:00 • x 1 #233


P
Na ja, so lange du im Forum hier immer wieder dich nur mit Worten umschlägst, statt in die Gänge zu kommen...wird das auch nicht besser

19.06.2021 19:05 • x 1 #234


S
@Pinkstar

Dein Beitrag zeigt, dass Du meinen letzten Post nicht verstanden hast.

19.06.2021 19:14 • #235


Isnogud
Naja, das bestätigt doch nur das, was hier seit Seiten für alle klar ist... Ich erinnere mich gerne an @Karili s post mit ich traf meine bekannte immer nur zu zweit: sie und ihr Problem
Das hier ist ein Ventil, es geht nicht um rationale Lösungen...

19.06.2021 19:15 • x 4 #236


P
Zitat von SchnauzeVoll:
Dein Beitrag zeigt, dass Du meinen letzten Post nicht verstanden hast.

Natürlich nicht Hauptsache du verstehst dein Leben in deiner Dauerschleife

19.06.2021 19:16 • x 2 #237


P
Die ganze lange liebe Zeit ist deine Frau schuld an deinem Handeln, statt dass du selber endlich nach langer langer Zeit mal in Bewegung kommst.

Frau hat schuld, und du bist immer das Opfer in dieser andauernden Geschichte ^^

19.06.2021 19:18 • x 3 #238


tina1955
Zitat von SchnauzeVoll:
Ich fasse mal zusammen und erkläre nochmal, warum ich i.A. nicht gehe: Meine Frau hat viele Therapien durch, allerdings halbherzig. Nun will sie ...


Dann bleibt Dir nur noch eins übrig:
Lebe Dein Leben, genieße es so gut Du kannst. Verreise, plane Deine Tage und Unternehmungen allein ein, so wie Du es magst.
Frag kurz vor dem los gehen, ob Deine Frau Lust hat mitzukommen, wenn nicht, muss sie halt zu Hause bleiben.

19.06.2021 20:37 • x 3 #239


P
Zitat von SchnauzeVoll:
Ich fasse mal zusammen und erkläre nochmal, warum ich i.A. nicht gehe: Meine Frau hat viele Therapien durch, allerdings halbherzig. Nun will sie ...

Das klingt wirklich sehr, sehr traurig.

19.06.2021 20:46 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag