Jetti
- 1934
- 1
- 4337
Jetti
Zitat von Knutuschi:weil Du bei Deiner Irren bleibst,
maenneken
Knutuschi
Zitat von Jetti:Zeigt es doch wieder mal, wie psychische Erkrankungen von einem nicht geringen Teil der Menschen immer noch bewertet und abgeurteilt werden.
Jetti
Angi2
Zitat von SchnauzeVoll:da sind 25 gemeinsame Jahre und da ist meine Sorge, dass meine Frau dann psychisch richtig abschmiert.
Knutuschi
Zitat von Jetti:Ja, ich sehe in Deinem Satz eine Wertung.
Jetti
Selina20
Zitat von SchnauzeVoll:@Selina20: Erinnerungen und Vertrautheit auf jeden Fall, die anfängliche Liebe wurde sukzessive immer mehr überschattet durch ihre psychischen ...
Schätzchen
Zitat von SchnauzeVoll:Mit Moral und Verlässlichkeit scheint nicht mehr viel los zu sein, wahrscheinlich lässt mich das auch zögern.
SchnauzeVoll
Zitat von Selina20:Es ist ja schön, dass du deine Frau nicht im Stich lassen willst, umgekehrt hat sie es doch schon längst getan.
Sie ist nicht komisch, sie entscheidet Dinge für sich und teilt dir ihr Ergebnis mit.
Emotional hat sie dich schon längst verlassen.
Cicero
Zitat von Angi2:Vielleicht geht es ihr besser, wenn du dich von ihr trennst. Hast du mal überlegt, dass du ihre Probleme verstärken könntest, und sie nur zu feige ...
Perzet
Zitat von SchnauzeVoll:Wie schwer wird es sein, eine neue passende Partnerin zu finden?
Aber da muss noch meh
Debby
Zitat von SchnauzeVoll:Aber da muss noch mehr sein. Wenn ich das wüsste, wäre es für mich viel einfacher.
Waldfee47
SchnauzeVoll
Zitat von Perzet:Wenn ein nein, dann ran an die persönliche Inventur.