SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
Zitat von Waldfee47:Respektlosigkeit
Waldfee47
Zitat von SchnauzeVoll:Ich habe keine Idee, wie man solch eine Inventur durchführt.
Cicero
Zitat von SchnauzeVoll:Ich habe keine Idee, wie man solch eine Inventur durchführt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchnauzeVoll:Ich gebe also z.B. Selina20 völlig Recht, dass es offenbar Trennungsängste bei mir gibt
Perzet
Karili
E-Claire
Zitat von SchnauzeVoll:Ich gebe also z.B. Selina20 völlig Recht, dass es offenbar Trennungsängste bei mir gibt - obwohl ich, z.B. beruflich, bestens zurecht komme. Manche kenne ich, z.B. ist es eine Illusion, dass es nach einer Trennung mit anderer Partnerin besser wird? Wie schwer wird es sein, eine neue passende Partnerin zu finden?
Aber da muss noch mehr sein. Wenn ich das wüsste, wäre es für mich viel einfacher.
Karili
SchnauzeVoll
Zitat von Perzet:Nur irgendwann fällt einem das ständige Verständnis und das eigene sich zurück nehmen zum Wohle des anderen auf die Füße.
Carlaa
Zitat von SchnauzeVoll:Das wäre aber ein Eingeständnis, dass meine letzten ca. 15 Jahre gescheitert sind, und außerdem wäre es ein finanzieller Aderlass.
Hansl
Vegetari
Zitat von Hansl:Oh, wird dies hier immer noch diskutiert. Ohne Ergebnis.
Hansl
Hansl
Zitat von SchnauzeVoll:Das tut es schon seit Jahren. Im Grunde will ich weg, weil ich unglücklich bin und auch die Hoffnung, wenn auch nicht die Gewissheit, habe, mal eine Partnerin zu finden, die besser passt und nicht so kompliziert und therapieverweigernd ist. Das wäre aber ein Eingeständnis, dass meine letzten ca. 15 Jahre gescheitert sind, und außerdem wäre es ein finanzieller Aderlass.
Vegetari