Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von E-Claire:Wer hat denn Zeit für so etwas?
Toretto
Zitat von SchnauzeVoll:Tage, an denen sie grundlos (?) heult
E-Claire
Zitat von E-Claire:Entschuldige bitte, du bist erwachsen, und du bist unzufieden und du gibst nach wie vor allen anderen schuld
Das ist Kinderverhalten oder komplett neurotisch.
Ema
Zitat von Toretto:Das Zitat stammt aus dem ersten Beitrag. Ich glaube nicht dass die Frau grundlos heult…
VictoriaSiempre
Zitat von Ema:Na ja. Die könnte sich ja auch trennen. Irgendwie wird sie das Elend ebenfalls brauchen
Charla
Zitat von Ema:Die könnte sich ja auch trennen.
Irgendwie wird sie das Elend ebenfalls brauchen
Zitat von SchnauzeVoll:Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung in Kombination mit Depressionen und Soziophobie, was auch zur Folge hat, dass sie nicht arbeitet . . .
Sorgild
Alexandrina
Alexandrina
PetraLustig
Sorgild
Zitat von Alexandrina:Sorry, Sorgild., ich meinte natürlich nicht nur Dich, sondern viele andere, gutes Beispiel - @ E. Claire. Die hats irgendwie schwer nötig.
Sorgild
Tisiphone
Zitat von Sorgild:Vielleicht sollte die @forumsleitung nochmal einen prüfenden Blick auf die Schreibrechte der unangemeldeten User werfen. Spätestens wenn die damit ...
Forenleitung
Zitat von Sorgild:Vielleicht sollte die @forumsleitung nochmal einen prüfenden Blick auf die Schreibrechte der unangemeldeten User werfen. Spätestens wenn die damit beginnen, registrierte User anzugreifen, sollte irgendwann auch mal Schluss sein.
Brightness2