Zitat von SchnauzeVoll: ch kann nicht folgen. Wie soll ich denn etwas nicht sehen wollen? Ich bemerkte nur Kleingkeiten am Anfang.
mhm wie bitte?
Du folgst einem Muster.
Du hast ein bis drei Worte am Start ohne Dich je wirklich hier auseinander zusetzen. Dann tauchst Du ab, um wieder aufzuwachen, wenn es mal wieder dringend wird.
Du nutzt das Forum genau wie deine Frau, "Ich will nicht sagen was mich beschäftigt, aber ich brauche ein Publikum, um gesehen zu werden".
Weißt, kann man machen, aber mal ehrlich, wen besche+scht du da. Dich oder sie.? Und vor allem, was soll denn das bitte, willst Du vom Forum gesehen werden, oder kriegst Du es irgendwann auf die Reihe dich selbst zu sehen.
Mimimi meine Frau ist völlig krank.
Wenn Du ein guter Mensch wärst, einem dem man glauben könnte, daß er seine Frau nicht verlässt, weil er helfen wollen würde, dann wärst du doch wo bleibst, aber du bist ein feiger Mensch, du bist ein kleiner Mensch, weil Du nicht klar kriegst, wer Du sein willst und wer du bist.
Das wäre ja nach wie vor ok
Aber nicht, wenn Du es an an anderen auslässt.
Also wir wissen beide, daß Du das Forum zur Erleichterung suchst. Immer in der Hoffnung, daß die Frau, die DU geheiratet hast, schuld wäre.
Du benimmst Dich gerade wie ein A*schl*ch, willst allen anderen die Schuld geben, behauptest, Du wärst derjenige der aushält.
Du stellst Deine Ehefrau, die Frau, zu der Du mal ja gesagt hast, Du erinnerst Dich, als völlige Soziopathin und völlig hilflos dar.
Es gibt nicht mal im Ansatz auch nur einen Moment in dem DU Verantwortung übernimmst.
Tut mir total leid, aber ich sehe einfach nicht an welcher Stelle Du ein guter Parter bist oder anderen Frauen nicht auch völlig absurd neben Dir geendet wären.
Sorry, aber Du bist schon die Definition von Gaslightning.
Aber hey, schreib doch einfach noch zwei Jahre weiter, warte einfach ab, daß eine recht Kappute Frau, dich hier im Forum retten will, du diese hinterher völlig diskreditierst und mach doch einfach weiter.
Ihr habt ein System am Start. Die echte Wahrheit ist doch nicht, daß sie sich vielleicht umbringt, wenn Du einVerlassen in Aussicht stellst.
Die Wahrheit ist, daß Du, falls sie dich morgen verlässt, nie wieder darüber hinwegkommst, was sie angeblich mit Dir gemacht.
Übernimm halt Verantwortung!