unbel-Leberwurs.
- 17154
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchnauzeVoll:Sich nicht therapieren zu lassen ist für mich ein Teil der psychiatrischen Erkrankung meiner Frau. Dadurch ändert sich nichts. Aber jemanden, der ...
SchnauzeVoll
Zitat von unbel Leberwurst:Vielleicht muss sie sogar noch tiefer runter, bis sie kapiert, dass sie professionelle Hilfe braucht.
Annika82
Waldfee47
Zitat von SchnauzeVoll:Nein. Denn wenn hätte ich über Monate nachts Diskussionen, das brauche ich nicht.
SchnauzeVoll
Zitat von Waldfee47:Redet Ihr nur nachts miteinander?
Waldfee47
Zitat von SchnauzeVoll:Da sie im Gegensatz zu mir nicht arbeitet, hat sie nachts Energie für Diskussionen.
E-Claire
Zitat von SchnauzeVoll:Da sie im Gegensatz zu mir nicht arbeitet, hat sie nachts Energie für Diskussionen.
Charla
Zitat von SchnauzeVoll:Seit 25 Jahren leide ich zunehmend an den ärztlich diagnostizierten psychischen Störungen meiner Frau . .
SchnauzeVoll
E-Claire
Zitat von SchnauzeVoll:Warum hat mich meine Frau nach dem Kennenlernen und vor dem Heiraten nicht gewarnt, dass sie psychische Störungen hat?
Clara_
VictoriaSiempre
Zitat von SchnauzeVoll:ch bin 55 und seit 24 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (24), die seit 1 Jahr nicht mehr bei uns wohnt.
Zitat von SchnauzeVoll:Seit 25 Jahren leide ich zunehmend an den ärztlich diagnostizierten psychischen Störungen meiner Frau,
SchnauzeVoll
SchnauzeVoll
Carlaa
Zitat von SchnauzeVoll:Warum hat mich meine Frau nach dem Kennenlernen und vor dem Heiraten nicht gewarnt, dass sie psychische Störungen hat? Dann hätte ich sie wahrschl. nicht geheiratet