Lavendel75
Gast
Hallo ihr Lieben,
4 Monate ist es her, dass ich meinen Ex-AM gesehen habe. Er hatte die Sache ja beendet... wir hatten sporatisch Kontakt. Anfang August schrieb er mir (wohl angetrunken), ob wir uns wie früher an unserm Lieblingsort treffen könnten... zum Schwimmen, Reden und Essen... und dass er keine andere hätte und dass sicher Funken spühen, wenn wir uns wieder sehen.
3 Tage später schrieb ich ihm, ob er. Das ernst gemeint hätte. Er meinte, ja, ernst schon, aber er wüsste nicht, ob das eine gute Idee sei.
Ich bin dann in Tränen ausgebrochen, habe ihm aber zugestimmt.
Abends dann, hab ich ihm geschrieben, dass ich sehr traurig bin und ein Bild von uns dazu. Er meinte, ich solle nicht so blöd tun... wir können Essen und Reden, aber wenn ich will, das alles wieder von vorne anfängt, das ginge nicht.... Peng!
Es folgten schlimme Tage, als ich mich entschloß, ihn überall zu blockieren und sogar mein Wa zu löschen.
Die Zeit verging... ich blieb stark, aber litt unheimlich.
Anfang September schrieb er mir aus dem Urlaub. Auf eine ältere emailadresse, die ich komplett vergessen hatte.
Er schrieb wo er sei und dass er glaube, ich wolle keinen Kontakt mehr und ich solle mich melden, falls er sich irrt.
2 Tage später schrieb ich, dass es besser ist, keinen Kontakt mehr zu haben und wünschte ihm alles Gute... es kam nix mehr, bis vor ein paar Tagen...
Er wäre wieder mal in der Stadt, wo wir auch mal waren und er müsse an mich denken...
2 Tage später schrieb er, er sei wieder daheim, hat viel an mich gedacht und ob wir dies Wochenende Essen gehn....
So, nun sitze ich hier und frage mich, warum er das tut... mache mir auf der einen Seite Hoffnungen, auf der anderen Seite würde ich gerne schreiben, er soll sich zum Teufel scherren!
Jetzt, wo es mir langsam besser geht.
Was soll ich tun?
LG