Lavendel75
Gast
ich wende mich heute an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß - ich bin am Ende.
Ich habe seit fast 2 Jahren eine Affäre zu einem verheirateten Mann. Wir hatten teils wunderschöne Zeiten und ich bin/war unglaublich verliebt. Anfangs ging es mir super mit der Affäre - sie hat mir Selbstbewußtsein gegeben und ich bin richtig aufgeblüht. Dann kippte alles. Seine Familienurlaube waren der Horror für mich, Wochenenenden usw.
Bereits vor 1 Jahr habe ich versucht mich zu trennen, bin immer wieder gescheitert.
Die letzte Trennung meinerseits liegt ein paar Wochen zurück - Kontaktsperre auch gescheitert. Wir haben wieder Kontakt uns 2 x getroffen und er sprach wieder davon, wie sehr er mich lieb hat.
Ich merke jedoch irgendwie, dass er sich von mir distanziert. er schreibt nicht mehr so viel und schlägt auch keine Treffen vor. ich spüre einfach, das alles hat keinen Sinn mehr (hatte es noch nie).
Ich weiß, dass ich da raus muss, aber momentan schaffe ich es nicht.
Bin in schwere Depressionen gerutscht - hab das ganze Pfingstwochenende nur geheult- die Tränen laufen einfach. manchmal trinke ich dann auch Alk. um mich zu betäuben. Fühle mich leer und einsam - mein Leben macht für mich keinen Sinn mehr.
Ich ahne wie lange es dauert, bis ich drüber hinweg bin - ich habe Angst. Ich wünschte mir, ich hätte mich nie auf einen verheirateten Mann eingelassen. Bin völlig am Ende.
Eine Trennung mit Kontaktsperre schaffe ich nicht - vielmehr glaube ich jetzt, dass es einfach ausläuft - vielleicht auch von seiner Seite aus. Es ist zuviel passiert. Aber es tut weh, ich kann den Schmerz kaum ertragen.
Was soll ich nur tun? Wird es besser und wie lange dauert es? Hat es hier jemand geschafft, sich zu trennen und wird man wieder glücklich?
Vielen Dank für eure Antworten.
LG Lavendel