@ Lavendel75
eine Bekannte von mir - 6 Jahre mit einem verh. Mann "in einer Affäre" - berichtete mir, dass
sich der Mann nicht mehr meldet. Ein gemeinsamer Urlaub war FEST geplant....es ging nur
noch um Detail-Klärung! Ein Anruf des Mannes wir fest zugesichert...
...Anfang Okt. 2017 war das! Bis heute hat sich der Mann nicht gemeldet. Für die Frau war es
DIE Liebe schlechthin! Der Mann hatte ihr über all die Jahre ALLES versprochen, dass nur SIE
die Frau wäre, die er "liebe".
Was ist mit der Frau? Sie kommt damit nicht klar! Sie hat unglaublich viel in diese "Beziehung"-
Affäre investiert - gefühlsmäßig und emotional. Sie hat auf den Mann "gebaut". Sie hat dem
Mann "geglaubt". Sie hat ALLES getan, hat ihn schon vor der Affäre in vielen Situationen
unterstützt. Jetzt - nichts mehr von dem Mann.
Mehrere Versuche, den Mann zu erreichen, um zu wissen, was mit ihm ist. "Passiert" ist ihm
nichts. Er geht seiner Arbeit nach, lässt sich aber am Telefon verleugnen, wenn die Frau ihn
anzurufen versuchte. Sie erfuhr nur, dass es dem Mann "gut" gehe.
So hart das klingt - Männer haben ihre Marotte darin gefunden, sich einfach nicht mehr zu melden,
wenn es um klare Umsetzungen von finalen Entscheidungen geht. Das ist nichts Neues. Das ist
ein Stück des "Verarbeitungsprozesses" von Männern, die etwas nicht mehr wollen, aber nicht dazu stehen, das den Frauen offen mitzuteilen.
Lies mal:
https://es-ist-kompliziert.info/wenn-ma ... ehr-meldenhttps://www.neu.de/pages/herzklopfen/ti ... hr-melden/Zur Beruhigung aber noch folgende Sache:
Wenn er plötzlich verschwindet, ist das auch
sein Problem er hat sich gegen sie entschieden und hat dafür seine Gründe. Dennoch - diese können mit ihr vielleicht gar nichts zu tun haben. Geschickter und erfolgsversprechender jedoch ist es, wenn man so viele Dinge wie möglich ausschließt, die ihn abschrecken könnten.
Das klingt brutal...ich weiß! Aber der Realität gilt es ins Auge zu sehen, so schwer das fallen mag.
Viel Kraft wünsche ich dir...und du wirst bald froh sein, dass er sich nicht mehr gemeldet hat! Betrüger sind eh unzuverlässig, haben sie doch schon ihren EF ihre Unzuverlässigkeit durch ihren Betrug an ihnen mehrfach "bewiesen"!