Ich_hab_Ruecken
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53536
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ich_hab_Ruecken:und im Thread meiner Frau wurde mir nur mitgeteilt, ich habe alle Rechte mich zu beklagen mit der Affäre verwirkt
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Wir sind an alle Grenzen gegangen, körperlich und seelisch.
Ich_hab_Ruecken
Gast
Ich_hab_Ruecken
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mich wundert dass sich hier so viele über das Empathietraining aufregen.
Gastard
Gast
Ich_hab_Ruecken
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Gastard
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:können solche Übungen, auch wenn sie für Außenstehende peinlich klingen, durchaus hilfreich sein und den emotionalen Horizont erweitern.
Ich_hab_Ruecken
Gast
Ich_hab_Ruecken
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wäre für mich Händling mit Demütigung, Machtspiel des Betrogenen und Theater des Betrügers zum Zweck der Wiederannahme
Butterblume63
Gast
Zitat von paulaner:Eben nicht! Da hast du jetzt ganz geflissentlich den Rest des Zitats einfach ignoriert. Wenn Vertrauen einmal zerstört wurde, kann es eben keinen ...
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Abgesehen davon... ist der Betrogene nicht extrem gedemütigt worden..?