Zitat von Juno60:steh am nächsten Tag nach teilweise nur 3 Stunden Schlaf auf und hab Herzrasen wie verrückt
Da helfen Baldriantabletten und Johanniskrauttee sehr.
Ich mag es übrigens sehr, wenn einem ein Mann Sicherheit gibt und ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen Freiraum geben und ihr das Ruder für IHRE Prüfung zu geben (was sie wirklich braucht) und einem hinterherlaufenden Hund.
Natürlich will man einen Partner, der auf Augenhöhe reagiert, also nicht immer ja und Amen sagt, aber wenig Sicherheit finde ich tatsächlich falsch formuliert.
Also, es ist ihre Prüfung und IHR Problem, da sollte sie mMn das Ruder haben und klar formulieren OB und WIE sie unterstützt werden möchte. Du kannst entscheiden, ob du dich auf ihren Weg einlassen kannst oder nicht. Es besser zu wissen ist übergriffig.
Und ja, du solltest dein Leben gerade ohne sie planen, denn es ist Schluss und falls du dich mit Kumpels verabredet hast und sie bittet um ein Treffen würde ich dir auch raten, gehe zu deinen Kumpels, aber du kannst ihr durchaus einen anderen Termin vorschlagen. Das ist nicht Hund, das ist respektvoller Umgang.
So, aber es ist ein öffentliches Forum und letztendlich sind die Meinungen so unterschiedlich wie die Menschen hier. Vielleicht unterscheiden sich unsere Ansichten auch gar nicht, sondern wir formulieren es anders. Du musst daraus etwas machen, was zu dir passt.
Viel Erfolg dabei!