338

Rache nach vielen Monaten

K
Zitat von Cabonga1970:
Um an dem Termin teilzunehmen

Das ergibt für mich keinen plausibelen Grund.

Termin Mediation, wird von dir abgesagt. Dann möchtest du doch hin- ohne dort anzurufen und bist zufällig hinter ihrem Auto gelandet beim fahren? Wie geht das,wenn nicht beabsichtigt war ihr hinterher zu fahren?
Zitat von Cabonga1970:
Selbstwertgefühl, fühlen uns ständige benachteiligt = Streit. Deshalb auch on off.

Wie oft gab es eine Trennung bei euch?

06.10.2023 10:29 • x 3 #16


K
Rache nach vielen Monaten.
(Menschen die das Wort benutzen, sind mir suspekt)
Zitat von Cabonga1970:
Die Beziehung war nie einfach

Zitat von Cabonga1970:
Deshalb auch on off.

Zitat von Cabonga1970:
Sie lehnt seit Anfang Mai jede Kommunikation ab.

Zitat von Cabonga1970:
Bzw. nur mit einem Mediator

Zitat von Cabonga1970:
einmal bin ich ihr hinterhergefahren

Zitat von Cabonga1970:
Angebrüllt uns beschimpft

Für mich stimmt bei einem von beiden etwas gewaltig nicht.

06.10.2023 10:43 • x 1 #17


A


Rache nach vielen Monaten

x 3


C
Zitat von Kleeblatt99:
Wie geht das,wenn nicht beabsichtigt war ihr hinterher zu fahren?

Kurzfristig dacht ich es macht doch Sinn.

Bei uns beiden stimmt was gewaltig nicht. Trennungen zuvor 3

06.10.2023 10:51 • x 2 #18


K
Zitat von Cabonga1970:
Trennungen zuvor 3

Von wem gingen die 3 Trennungen aus?
(in welchem Zeitraum?)
Zitat von Cabonga1970:
Kurzfristig dacht ich es macht doch Sinn.

Wie kommt dein Auto zufällig hinter ihres beim fahren?
Ihr seid von zwei verschiedenen Orten,also getrennt losgefahren nehme ich an. Oder kann es sein,dass du mit ihr alleine reden wolltest oder andere Gründe hatte?

06.10.2023 10:54 • x 2 #19


B
Zitat von Cabonga1970:
Kurzfristig dacht ich es macht doch Sinn.

Kannst du verstehen, dass es Menschen gibt, die das ziemlich spooky finden, die dir dieses Verhalten als Verfolgung deiner Ex auslegen?

Wie lang dauerte eure Beziehung, wie alt ist euer Sohn?

Es wäre schon hilfreich, wenn du auf die Beiträge und Fragen eingehen könntest. Ansonsten die Frage, was brauchst du hier im Forum, was wünschst du, was erwartest du hier?

06.10.2023 10:56 • x 1 #20


A
@Cabonga1970
Es ist sehr schwer für mich , ein vernünftiges Bild von eurer Situation zu bekommen .
So ganz steige ich da nicht durch .

Du verhälst dich passiv , sie agiert .
Du beschwerst dich in deinem stillen Kämmerlein über Unrecht , das dir zugefügt wirdd , oder eben hier im Forum ,
Betrachtest aber deinen eigenen Anteil nicht .
Ich habe das Gefühl deine EX und du , ihr sprecht zwei unterschiedliche Sprachen , könnt deshalb nicht vernünftig kommunizieren .

Ein Mediator wäre vermutlich der richtige Ansprechpartner für euch , einer der beiden zusagt .

Es geht hier um ein Kind , das ungewollt involviert wird , zu seinem Schaden
und ihr habt die Verpflichtung auf Elternebene zusammen zu finden .
Hol dir Hilfe , du wirst hier sicherlich noch Tipps bekommen .

06.10.2023 11:18 • x 1 #21


C
Zitat von Kleeblatt99:
Von wem gingen die 3 Trennungen aus? (in welchem Zeitraum?) Wie kommt dein Auto zufällig hinter ihres beim fahren? Ihr seid von zwei verschiedenen Orten,also getrennt losgefahren nehme ich an. Oder kann es sein,dass du mit ihr alleine reden wolltest oder andere Gründe hatte?

Mal von ihr, mal von ihr. 1 Jahr
Sie bringt ihn hier am Ort zum Kindergarten. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich gerade vom Bäcker kam oder ich bewusst gewartet habe. Heimlich wie es das Jugendamt behauptet war es jedenfalls nicht

06.10.2023 11:24 • #22


C
Zitat von Abendrot:
@Cabonga1970 Es ist sehr schwer für mich , ein vernünftiges Bild von eurer Situation zu bekommen . So ganz steige ich da nicht durch . Du verhälst dich passiv , sie agiert . Du beschwerst dich in deinem stillen Kämmerlein über Unrecht , das dir zugefügt wirdd , oder eben hier im Forum , Betrachtest aber deinen ...

Ich betrachte meine Anteil schon. Meine teilweise doch schwierige Art hat mehr mehr Gewicht, dass es zur Trennung kam. Ich befinde mich in Therapie, rede mit Freunden etc. Die sind gerade nicht greifbar. Deshalb meine Posts hier.
Und klar macht Mediation sinn. Aber wie, wenn sie sagt - es müsse ihrer sein und sie keinen anderen akzeptiert. Ich hatte auch schon vorgeschlagen, dass sie einen neuen benennt. Sie will aber unbedingt den, mit dem sie seit monaten redet. Er kann nicht mehr neutral sein und ich finde ihn unsympathisch.

06.10.2023 11:29 • x 3 #23


B
Zitat von Cabonga1970:
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich gerade vom Bäcker kam oder ich bewusst gewartet habe.

Ah geh, willst du uns verkohlen? Dann hast du dich ganz spontan entschlossen, an dem bereits abgesagten Mediationstermin teilzunehmen. Klingt echt gnadenlos unglaubwürdig.
Zitat von Cabonga1970:
Heimlich wie es das Jugendamt behauptet war es jedenfalls nicht

Spielt das eine Rolle? So genau nimmst du es offensichtlich nicht mit der Wahrheit und wunderst dich, dass dies auch den Jugendamtmitarbeitern auffällt? Vielleicht versuchst du es mit brutaler Ehrlichkeit, dir selbst gegenüber, deiner Ex gegenüber?

06.10.2023 11:54 • x 5 #24


C
Es gibt noch einen Grund, warum ich es als Rache ansehe. Sie hat bei mir dinge bestellt (bewusst und auch erhalten), bis heute nicht bezahlt. Sie hat hier für ca. Euro 250,00 im Monat gelebt (Miete) ich wollte immer eher 400 bis 600. Dafür hatte sie nie Geld und jetzt zahlt sie mehr als 600. D.h. Realistisch hätte ich also noch tausende zu erhalten und sie fordert Plastikgeschirr zurück.

06.10.2023 11:55 • #25


C
Zitat von Brightness2:
Ah geh, willst du uns verkohlen? Dann hast du dich ganz spontan entschlossen, an dem bereits abgesagten Mediationstermin teilzunehmen. Klingt echt gnadenlos unglaubwürdig. Spielt das eine Rolle? So genau nimmst du es offensichtlich nicht mit der Wahrheit und wunderst dich, dass dies auch den Jugendamtmitarbeitern ...

ich weiß es echt nicht mehr! Seitdem war so viel so heftig. Ich scholze hier nicht. Ich sage ja nicht, dass ich nicht bewusst gewartet habe. Für mich ist entscheidend, dass sie behauptet ich sei ihr heimlich gefolgt. Es geht um diese Behauptung und darum , dass sie behauptet, wenn das Kind auffällig sei, dann läge es an mir.

Im Mai würde ich sagen ja. Jetzt nein. Meine Mails sind freundlich. Ihre im Kommandoton, was ich zu tun und zu lassen habe (Paarebene)

06.10.2023 11:58 • #26


DieSeherin
das sind aber doch alles sachen, für die du dich theoretisch rächen müsstest!? also, ich verstehe nicht so ganz, um was bei euch der eigentliche krieg tobt, aber ich sehe da ein paar, dass sich gefechte liefert und das kind da als waffe benutzt!

06.10.2023 12:00 • x 3 #27


C
Zitat von DieSeherin:
das sind aber doch alles sachen, für die du dich theoretisch rächen müsstest!? also, ich verstehe nicht so ganz, um was bei euch der eigentliche krieg tobt, aber ich sehe da ein paar, dass sich gefechte liefert und das kind da als waffe benutzt!


Ich war der schlimmere in der Bez. Aber ich lerne, reiße mich zusammen, will nicht nicht mehr verletzen (war mir zuvor nur selten bewusst) etc.

Ich habe rückwirkend betrachtet zu viel falsch gemacht, dass muss ich jetzt nicht noch fortführen. Es ist zwar ein Kampf mit mir. Aber wenn ich jetzt noch weitermache, dann geht es noch länge zu Lasten des Kindes.

Wobei es bei dem ein oder anderen Gegenstand (Sofa / andere Möbel) evtl. schon noch zum Streit kommen kann. Sie braucht diese zum Teil nicht, hat auch keinen Platz - fordert sie dennoch und sie sie zum teil von mir zum teil von ihr finanziert.

06.10.2023 12:06 • #28


K
Zitat von Cabonga1970:
Ich sage ja nicht, dass ich nicht bewusst gewartet habe.


Zitat von Cabonga1970:
Für mich ist entscheidend, dass sie behauptet ich sei ihr heimlich gefolgt.

Du bist ihr gefolgt.
Das ist nicht cool!
Mach das nicht wieder.

Bei dir Sachen bestellt und nicht bezahlt? Rechnung?

Verstehe deine Sicht ,,Rache nicht.

Sie hat bei dir gewohnt? Miete war vereinbart.
Natürlich zahlt sie jetzt mehr, für Kind und sich zusammen, ohne weitere Zahlung vom dritten.

Rede mit dem Jugendamt, Klarheit und ehrlich.

06.10.2023 12:09 • x 2 #29


DieSeherin
überleg dir bei allen materiellen dingen, ob ein kampf darum sich wirklich lohnt! ob es sich lohnt die streiterei weiter anzuheizen.

06.10.2023 12:10 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag