61

Rätselhafte Frau

Zonenkind
Ja
Bloß manchmal fühlen Sich die Frauen, wie auch Männer erdrückt und laufen weg!
Gefühle ok, klar.
Druck erzeugt gegen Druck...

01.06.2018 23:15 • #16


G
Zitat von Zonenkind:
Ja
Bloß manchmal fühlen Sich die Frauen, wie auch Männer erdrückt und laufen weg!
Gefühle ok, klar.
Druck erzeugt gegen Druck...


Mag sein .... stimme ich durchaus zu!

Aber dann kann ich auch Stellung beziehen und meinem Gegenüber klarmachen, dass die gelegentlichen Klassentreffen eine nette Abwechslung sind .... nimmt den Druck und klärt die Fronten

01.06.2018 23:23 • #17


A


Rätselhafte Frau

x 3


K
Naja, ich habe es der Jugendliebe heute mehr als deutlich gesagt. Gerafft hat er es trotzdem nicht oder es spornt ihn eben immer noch mehr an. Whatever.

01.06.2018 23:24 • #18


Zonenkind
Ja, da hast du auch Recht

Ich denke, er hat schon genug gemacht und lang, Sie möchte einfach nicht.

Es gibt halt immer wieder welche, die die Fronten nicht klären, wollen, können...

01.06.2018 23:26 • #19


BrokenHeart
Hallo,
ich stimme @Garamond zu, dass sie da evtl. viele Dinge bremsen, die mit vergangenem und erlebtem zu tun haben.
Zwischen Deinem Verliebsein damals und heute liegen immerhin 34 Lebensjahre .... und die hatte sie ja auch. Und jeder hat diese anders verbracht.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie sich völlig überschwemmt fühlt von dem plötzlichen Gefühlsausbrüchen und so viel Nähe .... das kann überfordern

Ich wäre ja für ein offenes und ehrliches Gespräch auf neutralem Boden

01.06.2018 23:41 • x 2 #20


G
Zitat von aquarius2:






Kommt drauf an, was du willst, sie will dich auf Klassentreffen sehen, dich gelegentlich treffen, aber für mehr lese ich nichts raus. Du hast alles getan, hast dich erklärt und wenn da nichts von ihr kommt dann ist von ihrer Seite wohl kein Interesse da. Natürlich fühlt sie sich auch geschmeichelt, dass du sie so sehr umgarnst.
Ich habe auch vor langer Zeit einen ehemaligen Mitschüler wiedergetroffen, der in meiner jetzigen Stadt lebt (750 km weg von der alten Heimat). Er wollte damals auch was von mir, ich aber nicht, denn er war verheiratet und suchte eine Frau für gewisse Stunden, das wollte ich nicht, danach haben wir uns nicht mehr geplant gesehen.
Ich habe ihm nämlich gesagt, dass ich sowas nicht will und er hat es mir sofort geglaubt und es sofort akzeptiert.



So könnte man (frau) den Druck nehmen ...

01.06.2018 23:42 • #21


Memyself
Hmm, sie sieht mit 50 nach 3 Kindern aus wie 17?

Wahrnehmungsstörung? Als Frau wäre mir ebenfalls Angst und Bange wenn ein 50 jähriger Mann sich wie ein verknallter Teenager benimmt. Sie hat sich wochenlang nicht gemeldet, nicht reagiert?
Was ist daran missverständlich?

Und dann die mehrmalige Nachfrage deinerseits nach dem Beziehungsstatus, nach ein paar Treffen.

Da hat sie dir mehrfach durch die Blume zu verstehen gegeben, dass da nichts läuft und du fragst irgendwie nach einem Faustschlag damit du begreifst?
Schon schräg oder?

02.06.2018 00:44 • #22


H
Zitat von Almos:
Da fragt man sich, wer denn hier schuljungen-bzw.mädchenhaft ist? Als Mann zeigt man seine Gefühle am liebsten schnell und nimmt in Kauf, dass vielleicht ein Korb folgt. Genau das habe ich getan. Ein Schuljunge wirft die Flinte ins Korn. Eigentlich ist es sie, die eher unreif agiert, die nach einem Liebesbrief wieder Treffen mit mir unternimmt, sich den ganzen Abend in den Arm nehmen lässt und 2 Wochen später schreibt, sie könnte wegen der Eltern nicht. Ich finde, sie stalkt eher mich, und zwar negatv : durch ihre ausbleibende Stellungnahme löst sie bei mir tiefe Trauer aus. Sie handelt nach dem Prinzip wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ich schreibe ihr noch eine Email, dann wars das.


Ich denke auch das sie dich verar...

Wenn es dich beruhigt schreib ihr eine letzte Mail und Tschüss. Beim nächsten Klassentreffen sie ignorieren und basta. Dieses Kindergarten Getue hast du nicht nötig.

02.06.2018 03:45 • x 1 #23


L
Ich habe eine gute Freundin, eben Ü40, hübsches Ding, seit einiger Zeit in Scheidung lebend...
und leider auf Singleseiten unterwegs. Wir treffen uns 1x in der Woche zum quatschen und mittlerweile frage ich zu Anfang schon, wie ER jetzt heißt. Sie datet sich wie verrückt, knutscht und macht sich nicht mehr die Mühe, dem Altem abzusagen, wenn was Besseres in Sicht ist. Manchmal trifft sich sich nach Wochen wieder mit dem Alten ....

Was ich damit sagen will:
Generell glaube ich, dass wenn FRAU wirklich interessiert ist und sich festlegt, sie es auch deutlich zeigen wird. Ansonsten sind das Egopushspiele, beginnende Verhältnisse what ever - alles, nur bestimmt kein wirklicher Beziehungsbeginn.

Ich fürchte, bei dem TE ist der Funke deutlicher übergesprungen als bei ihr. Vielleicht sollte er lieber in den Rückzug gehen. Ein Schrecken mit Ende ist besser als Schrecken ohne Ende.

02.06.2018 04:16 • x 1 #24


A
Sie sieht natürlich nicht aus, wie 17, sondern im Vergleich einfach unfassbar jung geblieben, auch ihr Wesen ist wie früher. Darüber waren wir uns gegenseitig einig. Was es mir schwer macht, aufzugeben ist diese Schizophrenie : bei Treffen umarmen und küssen wir uns, danach langes Schweigen, dann plötzliches Wiederauftauchen. Sie ist überhaupt nicht der Typ für Online-Dating, unterschätzt eher ihre Attraktivität und engagiert sich für die Kinder (11,14,18, Bombenleger), Studium, Beruf, ich glaube eher, da liegt das Problem : zurück im Alltag merkt sie, dass sie den Aufwand nicht braucht.

02.06.2018 08:21 • #25


aquarius2
Zitat von Almos:
(11,14,18, Bombenleger), Studium,


Bombenleger?

02.06.2018 08:44 • x 1 #26


F
Bombenleger = Baby? Oder Hund/Katze/Haustier?

02.06.2018 10:35 • #27


A
Nein, 3 Jungs, sympathisch aber äußerst temperamentvoll

02.06.2018 12:03 • x 1 #28


aquarius2
Ihre Kinder hast du auch kennengelernt?

02.06.2018 12:05 • #29


A
Den Jüngsten und dedn Ältesten, jeweils kurz an der Tür beim Abholen, i.ü. hat sie mir alles lebhaft erzählt.

02.06.2018 12:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag