M
Minchi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 350
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Weißt du das tatsächlich bzw war ihm wirklich ernst damit?
=> es war sicherlich nur halbherzig.
Welche Gründe nannte er dir denn, dass er sich nun für dich entschieden hatte?
=> er meinte, dass er sich seiner Gefühle zu mir nicht mehrcsicher ist. Er wollte zuliebe unserer Kinder und dem was wir uns aufgebaut haben, einen Versuch starten. Mit paartherapie, die wir auch sofort begonnen haben
War ihm bewusst, was er dir angetan hatte?
=> nicht wirklich. Er hat sich geschämt, er hat Schuldgefühle, aber er versteht nicht welche traumatischen Gefühle er damit erzeugt hat.
Machte er sich Gedanken/Sorgen um dich?
=> wenig
Befürchtete er dich zu verlieren?
=> bin ich mir nicht so sicher. Eher jetzt nachdem wir Mi abend über die Trennung gesprochen haben und ich ihm klargemacht habe was Trennung für mich bedeutet. Einziger Kontakt bzgl der Kinder, darüber hinaus ist er kein Teil meines Lebens mehr.
Hatte er sich überhaupt jemals bei dir entschuldigt?
=> ja, er hat mir einen ausführlichen Brief geschrieben. Nach ca 3,Monaten
Oder drehte sich doch alles nur um ihn und seine Befindlichkeiten?
=> schon sehr, er ist meiner Ansicht nach narzistisch veranlagt.
Siehst Du denn noch einen anderen Weg?
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Weißt du das tatsächlich bzw war ihm wirklich ernst damit?
=> es war sicherlich nur halbherzig.
Welche Gründe nannte er dir denn, dass er sich nun für dich entschieden hatte?
=> er meinte, dass er sich seiner Gefühle zu mir nicht mehrcsicher ist. Er wollte zuliebe unserer Kinder und dem was wir uns aufgebaut haben, einen Versuch starten. Mit paartherapie, die wir auch sofort begonnen haben
War ihm bewusst, was er dir angetan hatte?
=> nicht wirklich. Er hat sich geschämt, er hat Schuldgefühle, aber er versteht nicht welche traumatischen Gefühle er damit erzeugt hat.
Machte er sich Gedanken/Sorgen um dich?
=> wenig
Befürchtete er dich zu verlieren?
=> bin ich mir nicht so sicher. Eher jetzt nachdem wir Mi abend über die Trennung gesprochen haben und ich ihm klargemacht habe was Trennung für mich bedeutet. Einziger Kontakt bzgl der Kinder, darüber hinaus ist er kein Teil meines Lebens mehr.
Hatte er sich überhaupt jemals bei dir entschuldigt?
=> ja, er hat mir einen ausführlichen Brief geschrieben. Nach ca 3,Monaten
Oder drehte sich doch alles nur um ihn und seine Befindlichkeiten?
=> schon sehr, er ist meiner Ansicht nach narzistisch veranlagt.
Zitat von Löwin45:Wenn du nun diese Hoffnung nicht mehr hättest bzw sie loslässt und stattdessen ohne ihn nach vorne blicken möchtest bzw mit deinen Gefühlen ins Reine kommen willst, könnte dir eine räumliche Trennung sicherlich helfen.
Das sehe ich aber nicht.
Siehst Du denn noch einen anderen Weg?