Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von Zeruko718:Da hat er dann gesagt ich zerstöre sein Leben wenn ich ausziehe weil er Schwierigkeiten haben wird eine neue Wohnung für sich zu finden. Dass er sich dann von mir trennt.
Zitat von Zeruko718:allerdings müsste mein Freund dann auch ausziehen oder aus unserer Wohnung eine WG machen, da er die Miete nicht allein zahlen kann.
Zitat von Zeruko718:Ich hoffe, dass sich das finanzielle nach seiner Weiterbildung ändert,
Zitat von Zeruko718:Er mag meine Familie nicht, kommt also selten mit und hat zu seiner Familie selbst keinen Kontakt
Zitat von Zeruko718:gerade weil wir beide psychisch nicht immer stabil waren.
Zitat von Zeruko718:Ein Auto kommt für mich nicht in Frage, wegen der Kosten
Zitat von Zeruko718:für 30% weniger Gehalt als beim neuen.
Zitat von Zeruko718:Er hat hin und wieder Ausraster, wo er mich beleidigt und anschreit. Die Gründe sind meist, dass er sich von mir nicht gesehen fühlt.
Felica2024
CanisaWuff
Zitat von Zeruko718:Da hat er dann gesagt ich zerstöre sein Leben
Pippa
Zitat von Zeruko718:Und dass er nächsten Sommer an den Ort wo mein Job ist ziehen würde,
aequum
Heffalump
Zitat von Felica2024:Ihr könntet in die Mitte ziehen.
Heffalump
Zitat von Zeruko718:Es ist nicht so, dass ich meinen Freund nicht liebe
Zitat von Zeruko718:Er hat hin und wieder Ausraster, wo er mich beleidigt und anschreit.
Zitat von Zeruko718:Er ist unordentlich, ich räume ihm gefühlt nur hinterher.
Zitat von Zeruko718:Bisher habe ich ihn finanziell immer unterstützt, er mich nie
Zitat von Zeruko718:Er mag meine Familie nicht, kommt also selten mit und hat zu seiner Familie selbst keinen Kontakt.
Zitat von Zeruko718:Wir unternehmen kaum Dinge, wir haben keine gemeinsamen Hobbies.
Zitat von Zeruko718:Gleichzeitig bin ich mir unsicher, ob eine Beziehung die nach 5 Jahren schon so schwierig ist, für Kinder etc. reicht. Mir ist auch bewusst, dass wenn ich glücklich wäre in der Beziehung
Zitat von Zeruko718:Die letzten Jahre habe ich Freundschaften sehr vernachlässigt, das ist natürlich meine Schuld und nicht die meines Freundes. Aber ich würde dies nun gerne ändern
Zitat von Zeruko718:Da hat er dann gesagt ich zerstöre sein Leben wenn ich ausziehe weil er Schwierigkeiten haben wird eine neue Wohnung für sich zu finden.
Zitat von Zeruko718:Dass er sich dann von mir trennt.
Zitat von Zeruko718:Und dass er nächsten Sommer an den Ort wo mein Job ist ziehen würde, allerdings darf ich mich dann darum kümmern. Also Wohnung suchen, Umzug etc. Auch finanziell gesehen.
Caecilia
CanisaWuff
Zitat von Zeruko718:weil er Schwierigkeiten haben wird eine neue Wohnung für sich zu finden. Dass er sich dann von mir trennt.
Hermine47
Zitat von Caecilia:Mit einem Mann, der jetzt schon (!) sagt, er fühle sich nicht gesehen, würde ich niemals Kinder bekommen. Da ist die Katastrophe vorgezeichnet.
Lumba
Zitat von Zeruko718:Ja. Da ich an unserem neuen Wohnort so unglücklich bin habe ich ihm bereits im Sommer eine räumliche Trennung vorgeschlagen, da er nicht bereit war mit mir umzuziehen. Da hat er dann gesagt ich zerstöre sein Leben wenn ich ausziehe weil er Schwierigkeiten haben wird eine neue Wohnung für sich zu finden.
HeavyDreamy
Zitat von Zeruko718:Er wirft mir vor, dass ich ihn bei einem Auszug ruiniere, da er ebenfalls wenig verdient, sich die Wohnung allein nicht leisten kann und sich eine neue suchen müsste. Ich habe einerseits starke Schuldgefühle, andererseits möchte ich psychisch wieder fit werden weiß nicht wie das in einer Wohnung/einem Wohnort wo ich mich so unwohl fühle, funktionieren soll. Teilweise bekomme ich Suizidgedanken, weil ich keinen Ausweg sehe.
Zitat von Zeruko718:Er hat hin und wieder Ausraster, wo er mich beleidigt und anschreit. Die Gründe sind meist, dass er sich von mir nicht gesehen fühlt. Er ist unordentlich, ich räume ihm gefühlt nur hinterher. Bisher habe ich ihn finanziell immer unterstützt, er mich nie. Ich hoffe, dass sich das finanzielle nach seiner Weiterbildung ändert, aber versprechen kann mir das natürlich niemand. Er mag meine Familie nicht, kommt also selten mit und hat zu seiner Familie selbst keinen Kontakt. Ich hingegen bin der totale Familienmensch. Wir unternehmen kaum Dinge, wir haben keine gemeinsamen Hobbies.
Zitat von Zeruko718:Ich mache zurzeit eine berufsbegleitende postgraduale Ausbildung an dem Ort wo mein neuer Job sein wird. Um genau zu sein ist mein neuer Chef auch mein Chef vom Ausbildungsinstitut, von daher ist es eine große Chance diesen Job annehmen zu können.
Zeruko718
HeavyDreamy
Zitat von Zeruko718:Falls ihr Trennungstipps habt gerne her
CanisaWuff